Kopfhörer + Mic

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer + Mic

Nabend
Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer + Mikrofon (wer hätte das bei der Überschrift gedacht?)
Budget liegt bei ca. 30€ (beides zusammen)
Benutzt wird es hauptsächlich zum skypen, spielen (Dota2) und online Serien gucken.

DAnke im vorraus.

Edit: Das Mikrofon sollte Headset-Like an den Kopfhörer anschließbar sein.
 
AW: Kopfhörer + Mic

Erst einmal danke für die Antwort:daumen:

Zu deinem Vorschlag: Ich werds im Hinterkopf behalten und gucken was noch an Vorschlägen kommt
 
AW: Kopfhörer + Mic

Sind beides zusammen aber mehr als 30€ und ich glaube nicht, das die Kopfhörer beim Superlux mithalten können...
 
AW: Kopfhörer + Mic

Such mal nach Testberichten (nicht User- oder Shop-Bewertungen) für das Monoprice, da gibt es nicht viel.
Und auch hier im Forum hab ich noch nicht gelesen, das das jemand empfohlen hätte.
 
Thallassa und andere empfehlen den Monoprice ständig als geschlossene Alternative zum Superlux, der Monoprice ist zwar nicht sooo gemütlich, klingt aber besser als der HD681 und auch als der 681 EVO und man kann ihn auch mobil verwenden.

Beurteile einen KH nie nach Meinungen von anderen. Und auf Testberichte, also "offizielle" kannst du eh alle in die Tonne kloppen, die Testberichte aus den meisten Zeitschriften sind eh alle gekauft (wie sonst könnte sowas schrecklich klingendes wie ne Gauder RC11 an der Spitze der stereoplay Bestenliste stehen?) und viele Tester haben wenig bis kaum Ahnung von der Materie und schreiben eher Werbeprospekte. Das sind meistens eher Germanistikstudenten als Audio-Fachmänner.
 
AW: Kopfhörer + Mic


Exakt so sieht es aus, deswegen hab ich so blöd gefragt ;)
"Wie der Besen einer wohlgeformten, Rothaarigen Hexe fegen die mittleren Hochtöne über den Nachthimmel des tiefen Bassgewabers hinweg, um Honig auf die Wangen des Kleinkindes zu verschmieren, eh der Ork auf seinem fliegenden Detailteppich die kristallinen Substanzen mit seiner Leckleiste vom angesicht der zärtlich anmutenden, verhaltenen, jedoch brillierenden und doch filigranen Höhen des Stück von (hier Künstler einfügen den kein Schwein kennt) aufwerten, bis zuletzt alles in einem Crescendo aus Dominanz und Unterwürfigkeit im Spiel des glitzerigen Sees von IchhabkeineahnungvonAudio endet" <- typischer Audio-Testbericht :D
 
Ja, so ungefähr xD

Bei Audio liest sich irgendwie alles gleich, egal ob das jetzt ne Canton GLE 496 (800€ das Paar) oder ne Magico M5 (110.000€ das Paar) ist, oder obs ein Denon DCD 720.AE (300€ ) oder ein Naim CD 555 (22.000€ ) ist.

Aber um sich n bissl Schwachsinn anzuschauen langt die Seite xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer + Mic

Sollten keine anderen Vorschläge kommen wirds der Superlux mit dem Zalman.
Monoprice + Reloop Mic sprengen einfach das Budget. Ein paar Euro über 30 kann ich noch gehen aber so viel nicht. Dennoch danke :daumen:
 
Zurück