POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Kopfhörer Kaufberatung+ Anschlussmöglichkeiten
Hi
Hi also ich bräuchte einen Guten Kh mit mikrofon falls es das gibt sonst ein headset. Preis 100euro max.150euro
was mich auch noch interessieren würde da mein dell den ich bald haben werde (U2312hm) einen dp port und eine D-Dvi anschluus besitzt wollte ich wissen ob ich mir das so richtig vorstell:
-an den dp anschluss kommt die ps3 via Hdmi to dp
-pc an dvi anschluss
das headset würde ich hinten an der ps3 anschließen un wenn ich den pc benutze würde ich es ausstecken und hinten an MBsound oder an den front audiojack anschließen.
Bitte so Antworten das es ein Laie auch versteht, bin noch neu in dem sektor
.
Mit dem KH wird hauptsächlich gespielt und musik gehört (guter bass ware geil, und 5.1 fuer gegner-tracking)
-Musikrichtungen:
-Pop
-Hardstyle
-House
-David Guetta
-Rock
Games:
-BF3 (5.1 Audio wäre geil zur gegner ortung)
-Anno 2070
-cod Bops
-u.v.m
Danke fuer eure antworten
Hi
Hi also ich bräuchte einen Guten Kh mit mikrofon falls es das gibt sonst ein headset. Preis 100euro max.150euro
was mich auch noch interessieren würde da mein dell den ich bald haben werde (U2312hm) einen dp port und eine D-Dvi anschluus besitzt wollte ich wissen ob ich mir das so richtig vorstell:
-an den dp anschluss kommt die ps3 via Hdmi to dp
-pc an dvi anschluss
das headset würde ich hinten an der ps3 anschließen un wenn ich den pc benutze würde ich es ausstecken und hinten an MBsound oder an den front audiojack anschließen.
Bitte so Antworten das es ein Laie auch versteht, bin noch neu in dem sektor

Mit dem KH wird hauptsächlich gespielt und musik gehört (guter bass ware geil, und 5.1 fuer gegner-tracking)
-Musikrichtungen:
-Pop
-Hardstyle
-House
-David Guetta
-Rock
Games:
-BF3 (5.1 Audio wäre geil zur gegner ortung)
-Anno 2070
-cod Bops
-u.v.m
Danke fuer eure antworten