Kopfhörer: Harman zeigt AKG K551 auf der IFA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kopfhörer: Harman zeigt AKG K551 auf der IFA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kopfhörer: Harman zeigt AKG K551 auf der IFA

Sollte ich in nächster Zeit zufällig 280€ finden - ich wüsste schon was damit anzustellen :sabber:

AW: Kopfhörer: Harman zeigt AKG K551 auf der IFA

Mmmm fett. :-o Sind die Ohrpolster als ebene Fläche konstruiert, oder sind da noch Vertiefungen für die Ohren, so wie man es normalerweise kennt?

Sieht dem 550 sehr ähnlich.

Frage mich was da der Unterschied sein wird.

Der K550 war am Anfang auch nicht billig.. und dafür, dass er den "High-End" (haha witzig) Markt bedienen sollte klang er sehr... komisch. Bassig war er nicht, neutral war er nicht, ich glaube kaum einer konnte sich mit dem Klang richtig anfreunden. Vielleicht deshalb der schnelle Refresh?

Hoffentlich kann er den Beats deutliche Grenzen aufzeigen ( Was ja auch nicht allzu schwer sein dürfte .... ). Dann sieht man wenigstens nicht mehr so viele mit den Teilen rumlaufen...

Wie die News NULL Wert hat. Ausser Marketingblabla steht da nichts lesenwertes. Keine technischen Daten... oh warte die Stecker sind vergoldet und die Lautsprecher haben einen Durchmesser von 50mm. Klar das ist keine Hifi-Webseite und vermutlich gibt es diese Informationen auch noch garnicht, aber dann braucht man sowas doch nicht veröffentlichen. Impedanz, Schalldruck, Nennleistung und Frequenzbereich hätten es wenigstens sein können.

Mir ist zur Zeit noch schleierhaft wie man eh mehr als 200 Euro für Kopfhörer ausgeben kann. Bisher sind meiner Meinung nach nur die Sennheiser HD-25 es Wert mehr als 180 Euro für Kopfhörer zu bezahlen. Jedoch hängt das auch stark vom Anwenderfall ab.

also meine Grado RS1i waren es mir auch Wert ... sind halt unter den Kopfhörern eher etwas seltener anzutreffen , sehen schick aus , klingen jenach Musikrichtung auch verdammt Spassig Brutal ...
aber ansonsten Ja, gibt recht viele gute KH für unter 200€ , aber auch darüber gibts immerwieder mal nen paar richtig feine zB Beyerdynamic T 1 , T 90 ...

Naja, für ein paar € mehr als 180 gibts dann schon nen AKG K701. Und der ist in jedem Fall nochmal ne Klasse besser.
Der Preis von dem hier muss auf jeden Fall sinken, so viel gibt da keiner aus.

Also ich hab den AKG K550 der genauso aussieht! Außerdem hat der auch 50mm Treiber, warum wird dan hier gesagt das es der erste/einzige KH mit den großen Treibern ist?

Steht wohl so in der Pressemitteilung.

Und ein 701 ist dadurch das er offen ist ungeingnet für den mobilen Musikgenuss.

Der K550 war am Anfang auch nicht billig.. und dafür, dass er den "High-End" (haha witzig) Markt bedienen sollte klang er sehr... komisch. Bassig war er nicht, neutral war er nicht, ich glaube kaum einer konnte sich mit dem Klang richtig anfreunden. Vielleicht deshalb der schnelle Refresh?

Also der K550 hat auf alle Fälle mehr Bass als der 701 und was meinst du mit Komisch? Er ist halt geschlossen weshalb er nun mal anders klingt als ein offener KH!!!!

Also ich hab den AKG K550 der genauso aussieht! Außerdem hat der auch 50mm Treiber, warum wird dan hier gesagt das es der erste/einzige KH mit den großen Treibern ist?

Wo steht das in der News??? Dort steht nur das er auch mit den 50mm Treibern ausgerüstet wurde weil Sie so gut sind! Ich verstehe Euch auch nicht so richtig, Ihr kauft euch ein High-End Produkt und kommt eine Serie höher raus, findet Ihr Altes schon wieder *******, Was los?

Zurück