eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Kopfhörer Gesucht
Hallo,
mein Headset hat den Geist aufgegeben. Doch nun brauche ich kein Headset mehr.
Ich spiele Gitarre, und habe ein Mischpult samt Reloop CD-Playern. Dazu habe ich mir vor etwas Zeit ein T-Bone SC 440 Gekauft.
Jetzt wo ich mein Headset nicht mehr habe, rede ich über das Mikro und finde das einfach Super. Viel bessere Qualität und es
stört mich nicht da ich es gut 40cm weiter weg stehen habe.
Jetzt suche ich vernünftige Kopfhörer, da ich gerne Shooter spiele und auch viel Musik höre. Außerdem wollte ich dazu wissen,
ob ich eine Soundkarte brauche, da ich soweit ich weiß ein relativ vernünftiges Mainboard habe, welches einen 7.1 Soundchip hat.
- 7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC892 Audio Codec)
- Premium Blu-ray audio Support
Reicht dieser aus und welche Kopfhörer bis 80 Euro würdet ihr hierfür nehmen? Oder würdet ihr zu etwas mit USB greifen?
Danke im Voraus für Antworten.
Arne
Hallo,
mein Headset hat den Geist aufgegeben. Doch nun brauche ich kein Headset mehr.
Ich spiele Gitarre, und habe ein Mischpult samt Reloop CD-Playern. Dazu habe ich mir vor etwas Zeit ein T-Bone SC 440 Gekauft.
Jetzt wo ich mein Headset nicht mehr habe, rede ich über das Mikro und finde das einfach Super. Viel bessere Qualität und es
stört mich nicht da ich es gut 40cm weiter weg stehen habe.
Jetzt suche ich vernünftige Kopfhörer, da ich gerne Shooter spiele und auch viel Musik höre. Außerdem wollte ich dazu wissen,
ob ich eine Soundkarte brauche, da ich soweit ich weiß ein relativ vernünftiges Mainboard habe, welches einen 7.1 Soundchip hat.
- 7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC892 Audio Codec)
- Premium Blu-ray audio Support
Reicht dieser aus und welche Kopfhörer bis 80 Euro würdet ihr hierfür nehmen? Oder würdet ihr zu etwas mit USB greifen?
Danke im Voraus für Antworten.
Arne