Kopfhoerer fuer Unterwegs

Also um mal auf die ganzen Posts zu reagieren...
Ich haette gerne KH mit Buegel. In-Ears sind bei mir immer extrem unbequem und fallen teilweise immer aus meinen Ohren. .. ...

In Ears sollten eigentlich genau das Gegenteil sein. Bei besseren in Ears sollte immer ein paar Silikonstöpsel dabei sein, die passen, oder Schaumstoffstöpseln, die wie Ohropax im Ohr aufgehen. Dann kann mir keiner erzählen das passt nicht :D aber ok, es gibt Menschen die In Ears unangenehm finden, und das muss man akzeptieren :)

Zur Stabilitaet kann ich nur Folgendes sagen:Sie sollen nicht zerbrechlich sein, ebend stabil. Ob Plastik oder ein anderer Stoff kann ich mir in dem Preissegment glaube ich nicht aussuchen:schief:
Rein vom aussehen gefallen mir akg`s ganz gut.
Es sollen halt meine Outdoor-KH werden, deshalb der Focus auf die Stabilitaet.

Die Dinger gibts in manchen Saturn/MM zum ausprobieren. Der AKG ist gefühlt auf jeden Fall stabiler als die Creatives.

creative ist auch keine hifi marke. deshalb würde ich von denen sowieso kei ne kh kaudfen, wenn man musik hören will.

Fostex produziert für Denon, also der Creative ist ein ein umgelaberter Denon (1001 glaub ich). Der ist schon gut für den Preis.

Also ich habe auch einen breiten Kopf(bin 197cm groß).
Am Anfang sind sie schon ziemlich eng am Kopf, nach 2 Wochen regelmäßigem tragen sind sie aber angenehm straf und sitzen gut.

Also ich habe mich jetzt auf drei Modelle von AKG beschraenkt.
Die AKG K 404 AKG K404 Mini Kopfhörer faltbar schwarz: Amazon.de: Elektronik
Die AKG K 420 AKG K 420 Denim Mini Kopfhörer faltbar: Amazon.de: Elektronik
Und zu guter letzt die AKG K 430 AKG K 430 Silver Mini Kopfhörer faltbar: Amazon.de: Elektronik
Mir ist bewusst das die teuersten KH auch logischerweise die Besten sind, aber wie wuerdet ihr die einzelnen KH einzelnd nach P/L und ob sie meinen Beduerfnissen entsprechen beurteilen.
PS: Falls es wichtig fuer die Entscheidung ist, ich hoere mir vorliebe Dubstep, Drum and Base, Metal und allgemein Electro.

creative ist auch keine hifi marke. deshalb würde ich von denen sowieso kei ne kh kaudfen, wenn man musik hören will.
Muss man immer seine Unwissenheit jedem mitteilen? Die Aurvana Serie von Creative ist ein Geheimtipp im Einstiegssegment. Der Aurvana Live ist wie gesagt ein umgelabelter Denon und die In Ears haben sehr gute BA Wandler eingebaut.

Klar muss man zu alles und jedem eine Meinung haben, auch wenn man nicht den Hauch einer Ahnung hat und nur Mist verzapft.

Muss man immer seine Unwissenheit jedem mitteilen? Die Aurvana Serie von Creative ist ein Geheimtipp im Einstiegssegment. Der Aurvana Live ist wie gesagt ein umgelabelter Denon und die In Ears haben sehr gute BA Wandler eingebaut.
Tut mir leid, dass man nicht immer alles weiß. Das meiste (besser alles) was ich von Creative bis jetzt an den Ohren hatte war eher bescheiden, dass es da Ausnahmen drin gibt, war mir einfach nicht bewusst.
Übrigens mal als Gegenfrage, muss man sein Wissen jedem mitteilen und rumstänkern auch wenn es bereits von zwei Personen korrigiert wurde? Entweder liest da jemand nicht oder hat ein Geltungsbedürfnis...

@RatSix
Sag mal, bist du 16 oder warum redest du son Schwachflug? Weil man eine falsche Aussage macht, verzapft man nur Mist?
Du siehst wohl auch nicht weiter als bis zu deiner Nasenspitze.

Statt hier Spam zu verursachen, solltet ihr lieber dem Threadsteller bei seiner Frage helfen.

Keine Angst, ich bin älter als 16 und verzapfe selber mehr als genug Mist. Zumindest mache ich das, aber nicht wenn jemand Hilfe braucht. Da halte ich mich einfach raus , wenn ich von etwas nur wenig Ahnung habe.
Tut mir aber wirklich leid, wenn dich mein Ton angegriffen hat.

Darf ich mal einwerfen eure Diskussion vielleicht woanders fortzufuehren und euch mal wieder um die Threadfrage zu kuemmern...:nene:

Ich wuerde noch den Koss Porta Pro ins rennen werfen. Das einziege Problem, was mich vom Kauf dieses KH abhaellt ist, dass er offen ist und nach anderen Forumbeitraegen, sehr laut nach aussen abstrahlt, das ist fuer unterwegs wohl ein no-go.

Zurück