Kopfhörer für 50

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute,
Mein Bruder ist auf der Suche nach neuen In Ears.
Er hat ein Budget von 50 Talern. Beim Klang hat er nicht allzu viele Wünsche, nur einen nicht zu schwachen Bass und um Himmels Willen besseren Klang als die Apple KHs. :)

Was schlagt ihr da vor?

MfG
Abufaso

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber ich suche keine so großen KHs sondern kleine In Ears.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer für 50

Diese schimpfen sich In Ears...schau dir mal die Phonak PFE 012 an, etwas drüber überm Budget, bei ebay aber für knapp nen Fuffi neu zubekommen...

Nicht ganz falsch deine Korrektur, die von dir gezeigten sind Ear Buds, und absolut nicht zu empfehlen, da diese nur locker im Ohr liegen und der Klang deutlich schlechter als bei In Ears oder Kopghöern ist.

Auch wenn es etwas OFF-Topic ist.
Kann man den grünen Bassfilter (der Scheinbar normal ist) austauschen?

Bei den PFE 122 ist der graue Filter installiert, tauschen lassen sie sich, bei den 111/112 und 121/122ern sind sie dabei, für den 011/012er kann man sie nachkaufen, oder halt gleich den großen nehmen.

Da kann ich dir mit super gewissen die hier empfehlen

Creative EP830 EP-830 In-Ear Ohrhörer Kopfhörer NEU | eBay

Super Sound
Richtig guter Bass
Super abschirmung , selbs bei geringer lautstärke der musik hört man garkeien außen geräusche mehr
Gute verarbeitung ( hab die dinger schon seid ca 7 monaten und benutz die jeden tag zum gamen und zum musik hören )

Also Kaufen lohnt sich..

Wenn du die dinger aus england kaufs kosten die nur 13 Euro oder so

Die sehen aus, wie die Teile, die bei meinem (wieder zurück geschickten) Creative X-Fi² Player dabei waren. Die fand ich nicht sonderlich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Was verstehst du unter "guter Bass"? Quantitativ oder qualitativ gut?

qualitätiv , wenn man einen bassreichen song hört bekommt man diesen auch gut zu spüren und hören.
Fühlt sich so an als ob man die musik von lautsprecher hören würde.

Samsung In Ear kopfhörer hatte ich mal , die waren auch gut

Spürbaren Bass bei In Ears? Also bisher war/bin ich der felsenfesten Überzeugung, daß so etwas nur mit Lautsprechern geht.

Tuts auch nur.

Körperschall kann ein In Ear ja schlecht hinbekommen:schief:

Günstige und sehr empfehlenswerte In Ears wären noch die UE 200 (in der unter 20€ Klasse wirklich die absoluten Könige), wenn ein bisschen mehr Bass sein darf Sennheiser CX 300, für den etwas größeren Geldbeutel die Klisch iS4 und meine absolute Empfehlung der Phonak. Wenn Du den wirklich für 50€ schießt machst du absolut nichts verkehrt.

Ich melde mich nochmal zurück, denn die Klipsch Image S4 haben mittlerweile einen unschönen Wackelkontakt am Stecker. :/
Dazu meine Fragen:
Fällt das unter die Garantie, also kann ich sie einschicken? Eigentlich doch schon oder?
Oder kann man das vielleicht selbst reparieren? Das würde mir das einschicken wegen so einer Kleinigkeit ersparen.

Wie alt sind die Dinger jetzt genau? Wenn weniger als 6 Monate die Kopfhörer beim Händler über die Gewährleistung austauschen lassen.

Grüße

Zurück