Kopfhörer bis 40€

Computer-Freak

Schraubenverwechsler(in)
Kopfhörer bis 40€

Hey an alle :)
Hab mal beschlossen, meine In-ear kopfhörer gegen Bügelkopfhörer (oder wie diese großen Kopfhörer heißen) zu tauschen. Da hätte ich schon ein paar Möglichkeiten, doch wollte fragen was ihrdazu sagt.

-http://www.amazon.de/Philips-SHL4000-10-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B005GVAUZS/ref=sr_1_48?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1331054239&sr=1-48
-http://www.amazon.de/Sony-MDRZX300B...r_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330965354&sr=1-13
-http://www.amazon.de/dp/B002KKA3IC/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B002KKA3IC

Was würdet ihr sagen? :)

AW: Kopfhörer bis 40€

Würde ich alle nicht kaufen und entweder MEHR Geld in einen Kopfhörer investieren, oder die hier kaufen: http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm

Oder jeden anderen Superlux für utner 40 Euro, allerdings klingen alle relativ gleich weswegen das kleinste Modell es tut, falls du wirklich so billige bzw. im Fall des Superlux günstige Kopfhörer haben willst.

Für was brauchst du die Kopfhörer? Zocken oder Musikhören? Für Unterwegs oder eher für zu Hause? Was hat dich an die In Ears gestört?

Vorrangig fürs Musikhören, dabei kanns auch schonmal vorkommen, dass ich 4-5 Stunden am Stück Musik höre, also sollten sie nicht drücken :D
Und eigentlich sind sie für draußen als auch für zuhause gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Vorrangig fürs Musikhören, dabei kanns auch schonmal vorkommen, dass ich 4-5 Stunden am Stück Zocke, also sollten sie nicht drücken :D
Und eigentlich sind sie für draußen als auch für zuhause gedacht.

Naja musst halt entscheiden ob du bereit bist mit den Superlux rauszugehen ^^
Ich finde sie super bequem und sie haben einen wirklich guten Sound. Nach mehreren Stunden dauerzocken kommt es halt nur mal vor das die Ohren ziemlich am schwitzen sind ;)

Sind die von mir vorgeschlagenen den soo schlecht? :)
Weil bei den Bewertungen seh ich halt fast nur gute Kommentare...

Naja musst halt entscheiden ob du bereit bist mit den Superlux rauszugehen ^^

Ich würde sogar sagen, der Superlux ist ziemlich ungeeignet für draußen, weil er (halb)offen ist, spricht man hört viel von draußen und andere hören die eigene Musik und weil er so groß ist.

Für Musik wäre in der Preisklasse der Aurvana Live! ziemlich gut, kostet aber 50€. Die P/L stimmt aber und der Sound ist super.

Edit:

Sagen wir es mal so: es gibt bessere ^^
Die Bewertungen kann man generell nicht ernst nehmen, natürlich schreibt jeder dass er das richtige gekauft hat. Die meisten haben in ihrem Leben wahrscheinlich nicht mehr als 2 Kopfhörer gehört, ansonsten verstehe ich nicht wieso man sich sowas antut :-D

Schau mal bei sonen Logidreck X-530, da stehen auch lauter gute Bewertungen, dennoch klingen die Dinger total *************
Ahnungslose Leute bewerten ahnungslos Produkte als gut die eigentlich Schrott sind, auch in ihrer Preisklasse und andere ahnungslose kaufen das dann wieder und bewerten wieder ahungslos und so weiter.

Ich hab nur den Sony gehört und der war ja mal wat enttäuschend - wie ich Philips kenne ist der KH ein reiner Bassprügel in der Preisklasse und zum anderen kann ich nichts sagen. Fest steht aber, dass die Superlux ziemliche Preis/Leistungsbrecher sind.

Naja,von den Superlux sagt mir eigentlich keiner richtig zu, finde sie alle ziemlich hässlig :D (ich weiß es geht um den Klang, aber trotzdem :D)
Und Naja, 40€ ist eigentlich schon meine Höchstgrenze da ich leider noch Schüler bin und nicht besonders viel Geld hab...

Ne Frage, was hast du denn bisher so gehört?^^ also über welche Kopfhörer/Headset?

Vll könntest du ja trotzdem den Superlux bestellen, oder die 15€ aufpreis zum Creative AUrvana Live! aufbringen. Wenn du es mal hörst, ist vll der Klang so gut, dass du über das Design hinweg siehst :P
Zudem siehst du den ja eh nie, wenn du ihn aufm Kopf hast^^

Naja,von den Superlux sagt mir eigentlich keiner richtig zu, finde sie alle ziemlich hässlig :D (ich weiß es geht um den Klang, aber trotzdem :D)
Und Naja, 40€ ist eigentlich schon meine Höchstgrenze da ich leider noch Schüler bin und nicht besonders viel Geld hab...

Ich würde auch nicht mit dem Superlux rausgehen wollen. :ugly:

Ich würde nicht diese großen Kopfhörer für unterwegs nehmen.
Der Hier wär vll noch was. Wenn dir das Sounding gefällt dann ist das ein guter Kopfhörer für unterwegs.

Ich würde auch nicht mit dem Superlux rausgehen wollen. :ugly:

Ich würde nicht diese großen Kopfhörer für unterwegs nehmen.
Der Hier wär vll noch was. Wenn dir das Sounding gefällt dann ist das ein guter Kopfhörer für unterwegs.

Ich würde ja generell nicht mit nem KH rausgehen - bin in Ear Fan aber das ist was anderes.

Der Vorschlag von Blue_Gun ist sehr gut, da hast du auch angenehmen Klang für die Preisklasse und mit AKG laufen mehr als genug Menschen rum, sehen auch nicht schlimm aus.
Wegen dem Sounding würde ich mir in der Preisklasse nicht unbedingt Gedanken machen.

Die Superluxx sind alle nicht stylisch, machen klangtechnisch aber so alles bis 50 EUR platt.

Wenn es auch draußen sein soll: Superluxx HD381. Ein toller inear. Wenn 40 EUR Dein Budget sind einfach den 681 für daheim und den 381 für unterwegs. Nur für drin den 681 + Velourpolster.

[User-Review] InEar preiswert und gut? Superlux HD381
[User-Review] Superlux 681 /b/f günstige und gute Kopfhörer

Auch nicht schlecht sollen die Kossas sein: Kossa Porta Pro, Sporta Pro und The Plug. Allerdings sind das extreme Bassscheludern, sprich der Bass ist sehr stark aufgebläht,m weil das veile mägen, sie kommen dafür nicht an die Detalliertheit bei Mitten und Höhen heran, die ein Superluxx bietet. Erfahrungsgemäß heißt "Schüler, 40 EUR" aber vor allem BASS! (und das mein ich nicht böse oder abwertend).

Die Superluxx sind alle nicht stylisch, machen klangtechnisch aber so alles bis 50 EUR platt.

Wenn es auch draußen sein soll: Superluxx HD381. Ein toller inear. Wenn 40 EUR Dein Budget sind einfach den 681 für daheim und den 381 für unterwegs. Nur für drin den 681 + Velourpolster.

[User-Review] InEar preiswert und gut? Superlux HD381
[User-Review] Superlux 681 /b/f günstige und gute Kopfhörer

Auch nicht schlecht sollen die Kossas sein: Kossa Porta Pro, Sporta Pro und The Plug. Allerdings sind das extreme Bassscheludern, sprich der Bass ist sehr stark aufgebläht,m weil das veile mägen, sie kommen dafür nicht an die Detalliertheit bei Mitten und Höhen heran, die ein Superluxx bietet. Erfahrungsgemäß heißt "Schüler, 40 EUR" aber vor allem BASS! (und das mein ich nicht böse oder abwertend).

Werde es wahrscheinlich so machen wie du gesagt hast, wenn die Superlux wirklich fast besser sind als die meisten >100€ Kopfhörer wäre es ja dumm sie nur wegen dem aussehen nicht zu kaufen ;)

Edit: habe in einem anderen thread gelesen, das die HD 330 von Superlux sogar etwas besser sein sollten, und vom Design her gefallen diese mir deutlich mehr.
http://www.thomann.de/de/superlux_hd_330.htm

Was hält ihr davon? :)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann immerwieder die Sennheiser PX 100 II empfehlen. Du darfst dich von der Größe nicht täuschen lassen. Die haben einen super Klang in jeder Hinsicht und sehr knackige Bässe. Und weil sie so leicht sind, kann man die problemlos stundenlang tragen. Ich benutze sie mittlerweile für alles: ipod, Handy, Filme, Musik und Games.

Edit: habe in einem anderen thread gelesen, das die HD 330 von Superlux sogar etwas besser sein sollten, und vom Design her gefallen diese mir deutlich mehr.
Superlux HD-330

Was hält ihr davon? :)

Sollen tatsächlich im Klang etwas ausgewogener/besser sein als die 681. Ich persönlich würde sie probieren, aber mit ihren 150 Ohm wäre ein Kopfhörerverstärker wie der in der Asus Xonar DG vorteilhaft. AM Onboard z.B. würde der 681 wahrscheinlich besser klingen deswegen^^
Zudem ist der HD 330 erst ab 19. April lieferbar

Zurück