Kopfhörer an Frontanschluss kein Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedupa

Schraubenverwechsler(in)
Kopfhörer an Frontanschluss kein Bass

Heute sind meine Xiaomi Piston V3 angekommen. Am Handy klappt alles wunderbar, wenn ich sie jedoch an der Front meines Gehäuses anschließen will (Zalman Z11 Plus) kommt kaum Bass an. Wenn ich sie jedoch hinten direkt am Mainboard (H81M-HDS) anschließe klappt es. Wenn ich meine Xiaomi Piston V2 vorne anschließe gehen die auch ganz normal, also muss es wohl in irgend einer Art und Weise an den Kopfhörern liegen. Kann es irgendwas damit zu tun haben das die V3 32Ω und die V2 16Ω haben? Kann ich irgendwas tun das ich an dem Frontanschluss die Kopfhörer normal verwenden kann?

Würde eine Externe oder Interne Soundkarte eventuell das Problem beheben?

Ich habe es bereits mit und ohne Realtek probiert, beides das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück