Kopfhöhrer/Headset bis max. 350€

AW: Kopfhöhrer/Headset bis max. 350€

Echt zum verzweifeln... :( Ich war heut in einem anderen Media Markt und sie führten weder den Sennheiser 650, und auch nicht den Denon Ah-D2000...

Kann mir zufällig jemand einen geeigneten Shop im Raum Mannheim/Heidelberg sagen in dem ich diese Kopfhörer finden müsste?!

Ich wohne hier nocht nicht so lange...

AW: Kopfhöhrer/Headset bis max. 350€

Echt zum verzweifeln... :( Ich war heut in einem anderen Media Markt und sie führten weder den Sennheiser 650, und auch nicht den Denon Ah-D2000...

Kann mir zufällig jemand einen geeigneten Shop im Raum Mannheim/Heidelberg sagen in dem ich diese Kopfhörer finden müsste?!

Ich wohne hier nocht nicht so lange...

Die Blöd- und Geizmärkte haben sowieso nur Mittelklassekopfhörer und außerdem ist es dort viel zu laut um eine vernünftige Probe durchzuführen. Und sorry, ich wohne in Lübeck (sagt wohl "jeder" von seinem Wohnort, aber hier ist's einfach genial!:P). Kommt her, wir machen eine große KH-Party und streiten uns, welcher am besten klingt! ;)

...Auf jeden Fall gebe ich dir mal einen Tipp zum Ausprobieren: Bestell beide Kandidaten bei Amazon, wähle dabei die Versandart "Zahlen auf Rechnung". So werden sie dir versandkostenfrei zugesandt, man kann sie ohne zu zahlen ausprobieren und anschließend einen der beiden (oder beide) zurückschicken. Amazon macht da keine Aufstände, hab das sogar mal mit halb zerissener Verpackung gemacht (ich weiß, dreist, aber war nicht Absicht :schief:) und alles lief super. Der Shop ist halt wirklich kulant.

Zurück