Kopfhöhrer für 150€☺

AW: Kopfhöhrer für 150€☺

Ok. Irgendwie hat bei mir nach "pegel. pegel. pegel" der kopf aufgehört aufzunehmen was ich weiter gelesen habe ;)

• Like
Reaktionen: JPW

Ok. Irgendwie hat bei mir nach "pegel. pegel. pegel" der kopf aufgehört aufzunehmen was ich weiter gelesen habe ;)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir direkt einen e10 holen soll für meinen PC und mein Notebook.

Oder aber einen e11 um den am PC Notebook und S3 zu benutzen. Hat den Nachteil das ich auf den DAC des jeweiligen Geräts angewiesen bin.
Tendiere aber eher zum e10, fürs S3 nehme ich dann andere Kopfhörer. Aber das macht meine D1 überflüssig... :/

Ich weiß nicht so ganz, was ich vom E11 halten soll.
Auch wären mir die Beyerdynamics zum rumlaufen etwas zu groß und in der Wohnung habe ich notfalls einen Receiver bzw. höre über die Anlage.
Aber das musst du für dich entscheiden. Meine Wahl wäre da eher die E10, um dann wirklich das letzte quäntchen rauszuholen und auch bei langen Sessions keine Batterien wechseln zu müssen. Das würde mir am PC auf den Senkel gehen ;)

Ich weiß nicht so ganz, was ich vom E11 halten soll.
Auch wären mir die Beyerdynamics zum rumlaufen etwas zu groß und in der Wohnung habe ich notfalls einen Receiver bzw. höre über die Anlage.
Aber das musst du für dich entscheiden. Meine Wahl wäre da eher die E10, um dann wirklich das letzte quäntchen rauszuholen und auch bei langen Sessions keine Batterien wechseln zu müssen. Das würde mir am PC auf den Senkel gehen ;)

Ja darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen.
Leider ist der e10 momentan schlecht verfügbar...
Ich werde ihn dann wahrscheinlich über Amazon.co.uk importieren. Teurer, aber eBay mag ich nicht und woanders gibt's den kaum...

so werde mir die 770 kaufen , und damit mache ich auch nix falsch ?
in der 250 Ohm version ?

muss doch wieder kurz thread ausgraben

Würde die ps3 es auch schaffen die 250 Ohm dann wiederzugeben ?
Und kann man einfach das DT 770 an der Ps3 anschließen ? bzw an dem Fernseher ?

Kannst du nicht, sie hat nur nen optischen (richtiges Wort?) Ausgang. Du bräuchtest einen Konverter. Ist bei den meisten Fernsehern gleich.

Jeanboy , was meinte denn Fr3w oben das es nicht gingen ? :/
Weis gerade nicht was denn jetzt hier richtig ist :D

also einfach 3.5mm Kllinke in die Buchse Des Fernsehers?
Das Wars , noch irgendwas umstellen ?

Zurück