Kopfhöhrer für 150€☺

AW: Kopfhöhrer für 150€☺

Da kann man sich eine bessere Soundkarte kaufen, wie eine Asus Xonar U7/DX oder fiio e10 | eBay

Behandel die KH beim Probehören einfach gut. D.H. Verpackung nicht zerreißen, nicht verschmutzen etc.
Dann bekommst du das gesamte Geld locker zurück :daumen:

hmm ich hab ja die dgx , glaube kaum das sich nochmal 60€ für eine dx oder gar 80€ für eine U7 lohnen oder ?

Probehören! Du musst wissen ob sich das für dich lohnt. Sicher ist es besser aber ob eine neue Soka sich lohnt musst du fuer dich entscheiden ob es dir das Wert is.

ne habe auch zurzeit das Superlux und man hört einfach alles
Mein Bruder Redet im Nebenzimmer einfach alles , und das möchte ich einfach nicht

Aber der Fiio ist doch nur so ein Kleines Teil ?^^ , hat das auch ne software ?

Nimm den 250Ohm dt-770. Ich hab das Ding Zuhause und mit der 80ohm Variante verglichen, klingt mMn einfach viel detaillierter und nicht so verwaschen. Klar, er ist ein bisschen leiser, aber 1. sind sie geschlossen und somit musst du keinen Umgebungsklang ausblenden und 2. überlebst du es auch ohne dir das Hirn wegzuballern :D und deine soundkarte hat eh genug Power um den Kopfhörer schon zu laut zu machen.. Und ich sag's dir jetzt mal einfach so, der Lautstärkeunterschied ist nicht so groß wie man denken möchte Lg fr3w :) EDIT: Deine Soundkarte macht eh alles Basslastiger, da geht das dann auch. Probier doch einfach mal die Kopfhörer aus, welche derzeit deine Favoriten sind. :)

Zuletzt bearbeitet:

ya ich denke ich werde einfach mal die 770 bestellen
Wie ist der unterschied dann zu dem Supleruxx ? :D , extrem?^^

hmm
Denn ich will halt ungern 150€ ausgeben , und da nur eine "Minimale" Veränderung merken

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass zwischen den Superluxx und den dt 880 edition Welten liegen (hab beide hier liegen ;) ). Den dt 770 hab ich nicht gehört, aber auch der dt 990 war deutlich besser als der Superluxx, also denk ich wird das beim dt 770 auch der Fall sein. Unterschied sollte merkbar sein, ob es sich für dich persönlich lohnt kann man nicht sagen. Mein Bruder z.b. verwendet jetzt meine Superluxx, und würde nicht im Traum dran denken soviel Geld für bessere auszugeben, weil es sich seiner Meinung nach nicht lohnt.

Bestellt dir doch am besten die superluxx evo und die beyerdynamics und vergleiche.
Wenn du kaum unterschied hörst,schick die beyerdynamic zurück.
880 wenn extrem neutral sein soll.
990 bei kleiner Badewanne und offen sein darf
770 bei kleiner Badewanne und du möchtest abgeschottet sein

Ich habe die non evo superluxx und die 990 und Höre am Fiio e10 schon einen Unterschied,der 5fache preis ist zwar nicht gerechtfertigt aber ich gebe die 990 trotzdem nicht mehr her weil ich mich an die Feinheiten gewöhnt habe

klingen die auch so gut ?!;-) haben die auch so lange Garantie auf Ersatzteile wie Beyer ?

Doppelpost vermeiden das solltest du aber wissen....
1. Das liegt im Ermessen des Betrachters.
2. Nein

Der 880er ist bestimmt nicht stockneutral, ein K701 geht als stockneutral durch aber nicht der.
770&990 haben schon ne ausgeprägte Badewanne, klein ist da fehl am Platz.

Ich Urteile nach meinem Ohr und für mich war es keine starke Badewanne.
Aber den 701 habe ich auch nicht gehört.

Also bei mir war das Problem dass ich mit meiner Logitech Anlage an extremen Bass gewöhnt bin. Ich habe auch noch sehr teure Lautsprecher, aber am PC sollen die einfach Spaß machen und da gehört ein vibrierendes Zimmer dazu.

Jetzt habe ich die DT990 Edition und die dürften für mich nicht weniger Bass haben.

Zurück