Kopfhöhrer für 150€☺

LYoxX

PC-Selbstbauer(in)
Kopfhöhrer für 150€☺

Tagchen

Undzwar suche ich einen guten Kopfhöhrer ( Kein HEadset ) das ca 150-160€ kosten soll

ich besitze nebenbei noch die Xonar DGX , und das Superlux dies möchte ich aber austauschen

Was ich von dem Kopfhöhrer Erwarte:
Soll gut Sitzen
Soll Geschlossen Sein oder Halb offen
Soll Sehr gut zum Musik hören geignet sein
Soll auch zum Zocken gut sein
Und sollte guten Wums hinter den Muscheln haben ;)

AW: Kopfhöhrer für 150€☺

Nunja ich habe ja extra Kopfhöhrer reingeschrieben , denn mir wurde immer von Headsets und gerade von Kabellosen immer Abgeraten :/

Zurecht! Das G930 wäre ein echter Rückschritt im Gegensatz zum Superlux.

Bei dem Preis könnte Probehören sinn machen.
Der Kopfhörer dann sowas in Richtung Beyerdynamic Dt-770, aber warte mal auf die Profis es gibt noch andere empfehlenswerte und es hängt ja auch von deinen Vorlieben ab.

• Like
Reaktionen: JPW

Okay
Und ja wie gesagt die Vorlieben stehen halt oben

woher weis ich wo ich hier probehören aknn ?

Nunja, ein Freund von mir hat das G930 ich fand die Quali wirklich super. Aber muss dabei auch sagen dass ich noch nie über ein DT-990 gehört habe.

Audio-Technica ATH M50 schließt sich durch die winzige Bühne leider selbst fürs Zocken aus, der Philipps ist jetzt nicht soooo gut.

Meine Empfehlung geht relativ klar an DT-770.
Bzw. AKG K 612 Pro.

Beyerdynamic/AKG haben auf ihren Websiten eine Händler-Suche einfach mal kucken :D

Warum muss er eigentlich geschlossen bzw. halb offen sein? Obendrein gibts nämlich zwischen halb offen uns geschlossen nur einen marginalen Unterschied, zumindest in den meisten Fällen.

Ja ich habe halt jetzt den Superlux und da stört es mich das man wirklich permanent alles Hört -.-
Bruder Telefoniert , nervt richtig etc
Deswegen will ich ein Geschlossenen

Dann sollte man mMn zu einem DT 770 greifen.
Der von mir gepostete K 612 Pro ist offen, da hab ich mich vertan sorry.

was der unterschied zwischen dem cop und dem dr 770

Und sind diese beiden Schön Basslastig `?

Beide Basslastig, wobei der COP minimal schlechter ist, dafür ist er mobil einsetzbar und ->kann<- bei einer schwachen Quelle besser klingen

Zurück