Koop zwischen Nvidia und Ubisoft: Geforce-Grafikkarten nun mit Watch Dogs inklusive

Da sage ich mal leise *******. ^^ Hab meine GTX770 am 26.04. bestellt. :/ Hab' meinen Händler mal per Mail angeschrieben ob da auf Kulanz was geht. Wäre echt mist wenn mir das Bundle wegen drei Tagen durch die Lappen geht.

Ist zwar nicht gerade die feine Art und heiße ich nicht für gut, aber bestell ´ne neue, wenn sie da ist, schickst Du die andere zurück.
 
so ein mist mal wieder, hatte mir vorab den pc key recht günstig geholt und eine gtx 780 6GB steht an, hab ich es dopplet ...
doppelten müll in form von software :devil:
 
Quelle? das billigste was ich bisher gesehen habe sind 34 euro.. vermutlich bist du neidisch :)

@topic: dann kann ich mir ne gtx770 kaufen, yes !

http://www.gamekeyfinder.de/games/Watch_Dogs.html

Bei der RU einfach Sprachpack drüber und gut.

Bezahlt doch mal lieber 50€ für so ein Spiel.

Nein.

Und dann meckern, wenn PC-Gaming den Bach runter geht.

Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nä Watchdogs Key muss man aktuell ca. 32€ als Preorder Key zahlen. Von 10-20€ kann net die Rede sein. Vielleicht gibts bei Release Russische Keys die günstiger werden mal abwarten.
 
Ist zwar nicht gerade die feine Art und heiße ich nicht für gut, aber bestell ´ne neue, wenn sie da ist, schickst Du die andere zurück.

Sowas mache ich nicht. Da Mindfactory eh keine Kulanz zeigt, und ich weder als Kunder noch als Einzelhändler nachvollziehen kann warum ich stornieren und neu bestellen sollte wenn man es nicht auch anders über den Kundensupport regeln könnte, habe ich schon widerrufen und werde die Karte bei einem anderen Händler bestellen. Auf ein oder zwei Wochen kommt's nun auch nicht an.
 
ich schwing mal meine glaskugel und sag wir bekommen hier in den nächsten tage eine news das Nvidia meldet der Abverkauf übersteigt ein vielfaches AMD :)

bei Never Settle hat es sich jeder gewünscht aber Nvidia war (mit recht) schneller
 
so ein mist mal wieder, hatte mir vorab den pc key recht günstig geholt und eine gtx 780 6GB steht an, hab ich es dopplet ...
doppelten müll in form von software :devil:

Wenn es für dich Müll ist, nehm ich deinen Key gerne an. =P

Zur News: Sehr toll, ich hab mir erst vor 4 Wochen eine GTX780 gekauft, und dazu leider nur nen Key für das miese Daylight bekommen... =/
 
Yay! Da freu ich mich, hab erst gestern von der Arbeit BF4 (AMD) und AC4 (Nvidia) geschenkt bekommen, da ja die Codes am 30. April auslaufen, haben wir hier paar hundert Codes rumliegen :D

Heißt für mich auf Watch Dogs codes warten - ich liebe meinen Job :devil:

PS: Einen Free2Play code von Nvidia habe ich noch verschenkt sowie zwei Shogun 2 codes :)
 

Anhänge

  • codes.jpg
    codes.jpg
    642,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immernoch obs das wert ist für ne bissl bessere Karte (hab ne gtx 760) über 250 euro auszugeben nur weil ein Spiel dabei ist das in keyshops gradmal 25 - 32 euro kostet via Download
 
Yay! Da freu ich mich, hab erst gestern von der Arbeit BF4 (AMD) und AC4 (Nvidia) geschenkt bekommen, da ja die Codes am 30. April auslaufen, haben wir hier paar hundert Codes rumliegen :D

Heißt für mich auf Watch Dogs codes warten - ich liebe meinen Job :devil:

Und an anderer Stelle weigern sich die Händler wegen drei Tage einen Code rauszurücken. Aber hauptsache am Ende auf dem Zeug sitzen und... ja, den abgelaufenen Rest wegwerfen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an anderer Stelle weigern sich die Händler wegen drei Tage einen Code rauszurücken. Aber hauptsache am Ende auf dem Zeug sitzen und... ja, den abgelaufenen Rest wegwerfen? :ugly:

Ich würde ja gerne Codes verschenken, doch die schauen mich immer blöd an wenn ich nach mehr Frage ^^ die Dinger verstauben bei uns doch eh nur im Laden :wall:
 
Und an anderer Stelle weigern sich die Händler wegen drei Tage einen Code rauszurücken. Aber hauptsache am Ende auf dem Zeug sitzen und... ja, den abgelaufenen Rest wegwerfen? :ugly:

willkommen in unserer Konsumgesellschaft. Ich finde das zwar auch arm das man die Codes nicht fürn 5er oder so rausgibt und noch bissl was mitnimmt. Aber so ist das eben heutzutage, das machen sogar wir in der Lebensmittelbranche so, manche Hersteller verkaufen Saisonware nicht billiger sondern nehmen sie lieber zurück um den Preis zu wahren.

Als kleines Trostpflaster bleibt das man heutzutage alles downloaden kann und auf irgendwelchen keystors billig die keys bekommt inkl sprachpaket.
 
Ich würde ja gerne Codes verschenken, doch die schauen mich immer blöd an wenn ich nach mehr Frage ^^ die Dinger verstauben bei uns doch eh nur im Laden :wall:

Geht ja nicht darum was zu verschenken. Aber wenn man sich vor drei Tagen 'ne neue Karte bestellt und jetzt der Händler lieber 270 Euro wieder auszahlt anstatt doch einen Code rauszuhauen... naja, wer nicht will der hat schon. Null Kulanz Politik scheinbar, dann halt auch von meiner Kundenseite.

willkommen in unserer Konsumgesellschaft. Ich finde das zwar auch arm das man die Codes nicht fürn 5er oder so rausgibt und noch bissl was mitnimmt. Aber so ist das eben heutzutage, das machen sogar wir in der Lebensmittelbranche so, manche Hersteller verkaufen Saisonware nicht billiger sondern nehmen sie lieber zurück um den Preis zu wahren.

Als kleines Trostpflaster bleibt das man heutzutage alles downloaden kann und auf irgendwelchen keystors billig die keys bekommt inkl sprachpaket.

Das Problem wird sein das die Codes an sich nicht verkauft werden dürfen, zumindest nicht von den Händlern direkt. Vertragsstrafen und so weiter, alles schon mal gelesen bei solchen Aktionen. Gelangen am Ende eh irgendwie in den Keyhandel, aber da ists fast schon wieder uninteressant für Nvidia und AMD. Die Shops sollten einfach etwas kulanter bei solchen Dingen sein damit die Keys nicht am Ende wirklich im Reißwolf landen.

Aber du sagst es ja selbst, Saisonware wird lieber vom Hersteller zurückgenommen anstatt sie günstiger abzuverkaufen.
 
Zurück