Konvertierungsprogramm gesucht (hohe Auslastung)

@Stormtrooper 955

also 1 stunde ist eigentlich ganz ok! mit einer 460GTX gehts schneller! Über die CPU würde das länger dauern!

Zuletzt bearbeitet:
@OctoCore

Weist du vl was das für ein Fehler ist (bei MediaCoder NT)?

Neugierig, wie ich bin, habe ich es mir grade mal bei CHIP runtergeladen und installiert...
Öhm ja...
Mediacoder NT deutsch? Tja, ich muss zugeben, ich steh jetzt auch auf dem Schlauch. Eben gestartet und alles ist in asiatischen Schriftzeichen (japanisch?). Und kein Menu erkennbar in dem man die Sprache wechseln kann. Aber ich habe eine [JavaScript Application]-Messagebox in der neben einem fetten Ausrufezeichen nur CUDA zwischen diversen Schriftzeichen steht. Und einen OK-Button. Sieht im Prinzip aus wie deine Fehlermeldung, nur in unleserlich.
Hrmpf... :huh:
Was auch immer, so ganz ausgereift isses noch nicht.
Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch weiter Zeit investieren will.

Update:

Yippieee...
Ist zwar immer noch nicht deutsch, aber wenigsten in Leserlich. Ja, es ist die gleiche Fehlermeldung wie bei dir, obwohl er die Grafikkarte mitsamt ihrer CUDA-Fähigkeit erkennt, siehe Bild.

MediaCoderNT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also erkennen tut er sie bei mir auch ganz normal, aber keine Ahnung warum es dann nicht funzen will.
Das mit der Sprache ist auch so eine Sache, steht zwar Deutsch gibt's aber nicht.

Hinweis: Um die nach der Installation chinesische Oberfläche von "MediaCoder NT" auf Englisch nutzen zu können, klicken Sie sich in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und wählen aus dem obersten Drop-Down-Menü den zweiten Eintrag. nach einem Neustart können Sie die Software normal benutzen.

So funzt es dann wenigstens auf Englisch.

Zurück