Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre sehr nett von dir
Mein Budget liegt Maximum mit Zusammenbau bei 550 Euro
HD6870 sollte auf jeden fall drin sein. Das System sollte auch komplett zu mir nach Hause kommen, da ich selbst dies nicht tun möchte.
Ich meinte den Rechner alleine zusammen zu bauen trau ich mich nicht. Vielleicht gibt es auch andere Seiten außer hardwareversand, die für kleines Geld den Rechner zusammenbauen
Ich bedanke mich bei dir und bei den anderen usern recht herzlich
Wenn ich diese cpu nehme, kostet auch nicht viel mehr,wäre ich dann besser ausgestattet als mit einem AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box.
Der i3 2120 ist der Preisleistungstipp unter den i3. In den meisten Spielen ist der i3 schneller als der Phenom, bei Videobearbeitung dürfte der Phenom minimal schneller sein
Das passt so.
Ein DVD Brenner kann natürlich auch CDs brennen.
Du könntest dir noch einen Lüfter dazu bestellen. Ich weiß nicht wie viel verbaut sind. Aber ein 120mm Scythe Slip Stream kostet nicht viel. 800rpm reichen.