• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kontrolle bei der Computer Zusammenstellung!

also für 525 euro wird es schwierig mit einem intel system, es sei denn man nimmt einen I3 mit 2 kernen. die zusammenstellung
ist gut und passen tut auch auch alles. der Phenom II X4 965 läuft auf dem AM3+ board, sollte also keine probleme geben.

also für 525 euro wird es schwierig mit einem intel system, es sei denn man nimmt einen I3 mit 2 kernen. die zusammenstellung
ist gut und passen tut auch auch alles. der Phenom II X4 965 läuft auf dem AM3+ board, sollte also keine probleme geben.

Aber es ist möglich und wenn ich mich erinere bringt der i3 in games trotzdem mehr Leistung:daumen:

Der i3 hat mehr Gaming Leistung als der Phenom und kostet ähnlich.
Für 72€ bekommst du auch ein H77 Mainboard.
Nimm aber andere RAM.
Den Rest kannst du lassen.
Du bekommst also für das gleiche Geld ein 1155 System mit einem i3 der mehr Leistung hat als der Phenom.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Threshold kannst du mir einen Intel i3 Vorschlag machen, mit dem entsprechenden Motherboard. Der Rechner soll aber nicht mehr als 525 Euro kosten. Außerdem welchen Arbeitsspeicher soll ich den nehmen?

du kannst eins von den beiden boards nehmen. das b75 hat kein lucidlogixschrottdingsda:D, was eh keiner nutzt und braucht!!! und diesen i3. oder du wartest bis die kleinen IVY rauskommen. gescheiter ram wurde bereits vorgeschlagen!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Threshold kannst du mir einen Intel i3 Vorschlag machen, mit dem entsprechenden Motherboard. Der Rechner soll aber nicht mehr als 525 Euro kosten. Außerdem welchen Arbeitsspeicher soll ich den nehmen?

Board kannst du ein H77 von Asrock nehmen.
RAM einfach 1333MHz CL9 kaufen. Value RAM reicht.
Schau nach Intel i3 2120.

Genau immer die Beschreibung lesen und nicht am Bild orientieren. ;)

Soll ich dir mal einen Rechner zusammenstellen?
Was war das Budget noch? 500€?
Was brauchst du alles?

Aber braucht man unbedingt so viel Arbeitsspeicher. Ich habe gelesen das 4 gb für die meisten Spiele vollkommen ausreichen?

Battlefield 3 profitiert z.B. schon von 8GB, außerdem sollte man bei den Preisen einfach zu 8GB greifen, weil es einfach zukunftssicherer ist

Zurück