• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsolero benötigt Hilfe beim Quantensprung

AW: Konsolero benötigt Hilfe beim Quantensprung

Wenn es leise sein soll, bist du mit dem Seasonic eher mies bedient. Das Antec ist auch nicht sonderlich leise.
Arbeitsspeicher kommt mir dem Boxed nicht in Kontakt.

Das Thema Monitor wurde auch hier schon öfters erwähnt und ich habe es doch noch geschafft Platz zu schaffen für einen Monitor am geplanten Standort ! Nun denn da mein Buged eh spätestens mit Graka gesprengt ist welche Monitore würdet ihr vorschlagen? Einmal Vorschläge bis 200 Euro und Auflösung 1080p oder 1440p max 24 zoll und von 200 bis 400 Euro ebenfalls max 24 Zoll ab 1440p sind gewünscht !
Und VIELEN DANK für Eure Geduld !
Grüsse DIE Glaskugel

Edit: An den 24 Zoll sollte ich wohl nicht zu sehr festhalten den schlägt Markus1612 in einem anderen Forum vor Dell UltraSharp U2515H, 25" (210-ADZG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Welche Grafikkarte ist denn jetzt geplant ? Erst dann kann ich einen Aussage treffen, welcher Monitor zu deinem Setup passt :)

Welche Grafikkarte ist denn jetzt geplant ? Erst dann kann ich einen Aussage treffen, welcher Monitor zu deinem Setup passt :)
Ich glaube es wird auf die neuen AMD Karten gewartet und dann entschieden. ;)

Ach ja, an den TE, die Tridents laufen auf meinem Z77 Board und das sogar mit 2400MHz. ;) Ob es jetzt wirklich einen Unterschied macht konnte ich noch nicht testen. Erstmal muss ich mir nachher eine neue CPUz Version runter laden. Die die ich habe zeigt mit urplötzlich 3.8GHz CPU Takt an obwohl ich nix übertaktet habe und ich gehe mal davon aus dass das laden eines RAM Profils nichts am Multi ändert.

Na ja. Die Fury wird sicher eine Menge Geld kosten und die 390X ist ja eine umgeklebte 290X.
Von daher. :ka:

Ja, eigentlich ist es egal. Aber man kann ja mal gucken was AMD mit dem alten Chip angestellt hat.

Gar nichts. Die takten den etwas höher und gut. Der Unterschied zwischen 390X und 290X wird kleiner sein als zwischen 290X und 290.

Dann weißt du, was die 390X schaffen wird.
AMD kann die Dinger nur über den Preis loswerden, alles andere wird nicht funktionieren.

jup is bestätigt.... selbst die 390...
das wo sich so viele kaufen wollten wnns en gutes p/l hat... hoffe das fury wenigstens was ordentliches ist... sonst kannste das absolut inne tonne treten....dann hat amd richtig grosen mist gebaut

bestimmt ned lange wenn das ding den nv karten stark unterliegt... aber da müssen wir abwarten

Im September und/oder Oktober eine Graka bis max 400 Euro und da ich nix negatives zu dem Dell finde mach ich auch beim Graka update 4 Jahre später nix falsch! Ausser das dann 5k Standard sein wird ....

Wenn sie bissel mehr Leistung hat, als eine 290x geht es gerade so für WQHD.

Mir selber immer noch nicht ausreichend.

Wenn du aber bereit bist auf Details in Game zu verzichten und
du keine 60 FPS + brauchst kannst du es gerne machen.

Wenn sie bissel mehr Leistung hat, als eine 290x geht es gerade so für WQHD.

Mir selber immer noch nicht ausreichend.

Wenn du aber bereit bist auf Details in Game zu verzichten und
du keine 60 FPS + brauchst kannst du es gerne machen.

Deine Ersten 2 Sätze ergeben für mich nur Sinn wenn ich schon weis welche Graka es wird! Was aber nicht der Fall ist . Ich bin Konsolero offiziell hab ich eh nur max 60 frames je gesehen deswegen wird mich wahrscheinlich die Grafikpracht eh erschlagen! Also ja ich werde auf Details verzichten können oder ich Spiel mit 24 minimum frames wenn mir die Frametimes nicht zu lange werden!

Mehlstaub du brauchst wohl ne Titan?

Zurück