• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsolero benötigt Hilfe beim Quantensprung

AW: Konsolero benötigt Hilfe beim Quantensprung

Der Mehlstaub braucht keine Titan, glaub mir. :D

Er sieht das halt ein bischen anders, weil ihm das nicht reicht. 60fps unso. ;)

Ich sage man kann mit einer R9 290(X) in 1440p wunderbar zocken.

Ich brauche keine Titan :)

Dennoch ist für mich erst ab 60FPS+ ein Spiel wirklich flüssig und ich verzichte nicht auf Details.
Im Gegenteil, ich verwende sogar Downsampling dazu noch Sweet FX oder Reshade um das Bild zu verbessern.
Man sieht, jeder hat eine andere Definition von "das Spiel ist flüssig" !

Eine R9 290(X) schaft das niemals bei WQHD was ich als flüssig empfinde.

Am Fernseher zocken könnte ich übrigends auch nicht, aber das eine andere Geschichte :D
Gut das du einen Monitor kaufen willst @TE !

Ich brauche keine Titan :)

Dennoch ist für mich erst ab 60FPS+ ein Spiel wirklich flüssig und ich verzichte nicht auf Details.
Im Gegenteil, ich verwende sogar Downsampling dazu noch Sweet FX oder Reshade um das Bild zu verbessern.
Man sieht, jeder hat eine andere Definition von "das Spiel ist flüssig" !

Eine R9 290(X) schaft das niemals bei WQHD was ich als flüssig empfinde.

Am Fernseher zocken könnte ich übrigends auch nicht, aber das eine andere Geschichte :D
Gut das du einen Monitor kaufen willst @TE !

Mehlstaub spucks aus was brauchst du für dein Spielvergnügen!?
Ja ich kaufe einen Monitor und der soll mir zeigen ob die igpu x3 schafft in 1440 p ! P
Und ich tippe Mehlstaub ist ne Fusion aus beiden Dreirad ! XD

Es wird jetzt "hoffentlich" demnächst wieder ein Update in meinem Worklog hier im Forum geben (Signatur Link "Industrial Silence")

2x 980TI unter Wasser oder
eben 2x das "Pferd" von AMD voraus gesetzt das Pferd hat 8GB VRAM mit 4 GB kann ich nichts anfangen ist für WQHD nicht mehr Zukunft sicher genug.

Dieser Monitor für Nvidia ASUS ROG Swift PG279Q, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und wenn es AMD wird ASUS MG279Q, 27" (90LM0103-B01170) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

1600 Euro nur für Grafikkarten? Ok deine Geldsorgen möchte ich haben du hast ja garkeine! Mittlerweile landen ich wenn ich ne Graka hab bei nur 1700 Euro .......

Das Pferd von AMD [emoji16]

made my day [emoji106] [emoji23]

erst hat meine lassgne mehr ps wie mein auto, jetzt de pc...ey ich denk im ernwt übern anderes vortbewegungsmittel nach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück