Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Gears kommt also nun auch auf die Playstation. War das schon bekannt?
Kurz nachdem sie die Preise der Series X 2 TB in den USA über PS5 Pro Niveau gehoben haben?Eine XBox Next passend zum Start von GTA6, das wäre eine super Gelegenheit für MS.
Bisher war man ja der Meinung, die beste Version zu Release wird die PS5 Pro darstellen, doch nach der Verschiebung "könnte" Microsoft mit einer neuen XBox-Gen dazwischen grätschen.
Aber ob da rechtzeitig von MS was kommt, muss man abwarten.
Ich hoffe doch sehr, ersteres. Letzteres würde ich komplett ignorieren.Ist GoW Reloaded ein UE5 Remake oder einfach nur die Xbox 360 Fassung in hoher Auflösung mit besseren Texturen?
Ich denke mal schon, wäre komisch 2025 ein UE3 Spiel auf den Markt zu werfen.Ich hoffe doch sehr, ersteres. Letzteres würde ich komplett ignorieren.
Gears of War Ultimate war schon Remastered für Xbox One/PC mit höherer Auflösung und neuen Texturen.Ist GoW Reloaded ein UE5 Remake oder einfach nur die Xbox 360 Fassung in hoher Auflösung mit besseren Texturen?
Es wurde viel gemunkelt. Aber leider nur der erste Teil, es wurde auch vermutet, dass die gnaze Trilogy in einem Paket kommt.Gears kommt also nun auch auf die Playstation. War das schon bekannt?
Ist GoW Reloaded ein UE5 Remake oder einfach nur die Xbox 360 Fassung in hoher Auflösung mit besseren Texturen?

Boa ja das hat ja Coop!!!Auf den Koop Teil freue ich mich besonders. Da wird mein Nachbar wieder als Buddy herhalten müssen![]()
Besser ein Teil als gar kein TeilAbsolut enttäuschend, da wird seit Jahren über ein Remake der Trilogie spekuliert und dann kommt nur ein Remaster vom One-Remake, sehr schade.
Mag sein.Besser ein Teil als gar kein Teil
Ja, übertrieben geil! Eyecandy pur!Das sieht echt fantastisch aus, absolut filmreif.