AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Cutscenes waren bei GTA jedoch schon jeher in in-Game-Grafik. Also wenn das auch nur ansatzweise so gut aussehen wird...Aber gut, Cutscenes ≠ Gameplay
Cutscenes waren bei GTA jedoch schon jeher in in-Game-Grafik. Also wenn das auch nur ansatzweise so gut aussehen wird...Aber gut, Cutscenes ≠ Gameplay
Definitv. Hat mich auch überrascht. Die haben seit RDR2 echt nochmal ne Schippe an Details, Beleuchtung und Animationsfinesse draufgelegt.Das sieht echt fantastisch aus, absolut filmreif.
Wirklich 1 zu 1 ? Oder gabs auch, wie z.B. in TLOU, detailliertere Cutscene-Models?Cutscenes waren bei GTA jedoch schon jeher in in-Game-Grafik. Also wenn das auch nur ansatzweise so gut aussehen wird...
Jo, ich glaub wir können uns sicher sein, dass das Spiel Maßstäbe setzen wird. Auch, wenn ich mich von Trailern seltenst hypen lasse, da muss schon ein ganz spezieller Nerv getroffen werden, hab ich Bock drauf. Das wird wohl Day1, wenn möglich mit zwei drei Tagen Urlaub.Ich bin seit gerade so krass hyped auf das Game, wie schon lange nicht mehr!
GTA ist aber seit Tag 1 auch die Gaming Reihe meines Lebens, sodass das ganze echt viel mehr ist, als nur ein Game.
Die sprechen hier von einem ganzen Bundesstaat namens Leonida (wahrscheinlich Florida^^)!Hier gibt es mehr Informationen:
Grand Theft Auto VI – Rockstar Games
Vice City, USA. Für Jason und Lucia war schon immer klar, dass sie im Leben schlechte Karten haben. Aber als ein simples krummes Ding schiefläuft, finden sie sich auf der dunkelsten Seite des sonnigsten Ortes in ganz Amerika wieder. Inmitten einer kriminellen Verschwörung, die sich über den...www.rockstargames.com
Ja, schau Dir mal die Screenshots im Link an, da ist alles dabei.Die sprechen hier von einem ganzen Bundesstaat namens Leonida (wahrscheinlich Florida^^)!
Kann es sein, dass es nicht nur Vice City geben wird, sondern einen ganzen verdammten Bundesstaat?!?![]()
Könnte aber auch nur Vice City und Umgebung sein, wie bei V San Andreas und Umgebung. Weitere Städte bezweifle ich, wobei es doch mal angebliche Leaks gab, dass es auch Abstecher in ein anderes Land geben könnte.Ja, schau Dir mal die Screenshots im Link an, da ist alles dabei.
Anhang anzeigen 1493879
Anhang anzeigen 1493880
Anhang anzeigen 1493881
Anhang anzeigen 1493882
Anhang anzeigen 1493883
Ich bin gespannt, ob Rockstar wieder dreistes Double Dipping betreibt oder die PC-Version dieses Mal zeitnah nachliefert. Immerhin ist ein stark verzögerter Delay nicht mehr zu entschuldigen. Die Architekturen von Konsole und PC haben sich immerhin seit der PS3 extrem stark angeglichen, so dass es eigentlich nicht einmal einen Grund für einen zeitexklusiven Konsolen-Release gibt - außer halt das krasse Double Dipping, das wir schon durch GTA V kennen.Na toll, noch mindestens 1 Jahr.
Wobei ... ich bin hier ja in einem PC-Forum.
Yippie, nur noch ein Jahr.![]()
Ist doch klar, dass sie never ever die 80s Music des alten Vice City toppen werden. Dieser Teil hier spielt wohl eher in der Gegenwart und gerade die jetzige US Musik ist absoluter Crap. Glanzzeiten sind meines Erachtens seit Ende 2000er lange vorbei.Irgendwie habe ich auch gehofft, dass musikalische Schwergewichte aufgefahren werden.
Wenn wundert es, so wie du dich vorher schon vorurteilshaft und pessimistisch über das Game seit langem äußerst.Irgendwie ist der Funke noch nicht auf mich übergesprungen.