Auf die... leeren Straßen?Ich zock nachher noch eine Runde Cyberpunk. Soll ich auf was bestimmtes achten?![]()

Auf die... leeren Straßen?![]()
Irgendwann mal die PC Version gekauft aber nie durchgezockt. Wird jetzt gemacht weil ich im GTA Hype bin. 
Auf die... leeren Straßen?![]()
Das Endresultat wird zu 100% mindestens genauso aussehen auf der PS5, wenn nicht sogar besser.Hab heute GTA V installiert.Irgendwann mal die PC Version gekauft aber nie durchgezockt. Wird jetzt gemacht weil ich im GTA Hype bin.
Rockstar bestätigt nochmal alles im Trailer läuft auf einer PS5.
Den Gedanken hatte ich gestern auch. Ich habe damals nur die PS3-Fassung gespielt.Hab heute GTA V installiert.Irgendwann mal die PC Version gekauft aber nie durchgezockt. Wird jetzt gemacht weil ich im GTA Hype bin.
![]()

Ich hab damals auch die PS3 Version gespielt, anschließend die PS4 Version gekauft und gezockt. Natürlich später dann noch die PC Version gekauft. Hat sich gelohnt für Rockstar.Den Gedanken hatte ich gestern auch. Ich habe damals nur die PS3-Fassung gespielt.
Ich hab mir zwar mal in irgend einem Sale die PS4 Fassung mit genommen, aber nie gespielt.
Wobei, jetzt würde ich (wenn dann) eigentlich am Liebsten logischerweise die PS5-Fassung spielen, für die ich aber wieder zahlen müsste.![]()
Aber ist auch eine Spielereihe die mich schon mein komplettes Gamer Leben begleitet und ich seit Teil 1 liebe.Verstehe ich auch nicht das Rockstar da kein kleines Team drauf ansetzt und eine verbesserte Version veröffentlicht.Dann hätte ich derbe Lust mal wieder RDR2 anzuwerfen, doch mich wurmt es unheimlich das da nie eine Verbesserung für die PS5 kam. Und das hält mich tatsächlich bisher davon ab.

Da bis jetzt nichts passiert ist, kann man glaube ich davon ausgehen, dass in der Next-Gen ( Xbox Next / PS6 ) ein Current Gen und Switch 2 Remaster davon zum Vollpreis herauskommt. So, wie wir es auch schon bei RDR 1 erlebt haben. Das Dümmste daran ist ja auch noch, dass die PS4 Release, also auch Disk Version, immernoch 30fps locked ist und erst mit einem Patch auf 60fps angehoben wurde. Abgesehen von ihren aktuellen Hauptspielen machen dir echt nur halbgare Sachen.Verstehe ich auch nicht das Rockstar da kein kleines Team drauf ansetzt und eine verbesserte Version veröffentlicht.
Und Ubisoft bringt sogar noch für Far Cry 4 einen 60Fps-Patch.Es ist echt zum Mäuse melken, RDR 2 ist jeden Monat in den Downloadcharts und wird noch immer, ohne Fan-Service super viel gespielt - und Rockstar so 60fps Patch? pffff ¯\_(ツ)_/¯
Vor allem funktioniert der 60fps Community-Patch (v1.29 libhijacker von illusion0001) einfach schon auf einer jailbroken PS5Und Ubisoft bringt sogar noch für Far Cry 4 einen 60Fps-Patch.
Davon könnte sich Rockstar mal eine Scheibe abschneiden.
Das selbe war ja damals auch bei Bloodborne der Fall, irgend so ein Modder hat da scheinbar 60 Fps innerhalb kürzester Zeit ermöglicht, doch einen offiziellen Patch gab´s bis heute nicht.Vor allem funktioniert der 60fps Community-Patch (v1.29 libhijacker von illusion0001) einfach schon auf einer jailbroken PS5
Hab gerade nachgeschaut im PSN, die Deluxe-Edition kostet auch "nur" 60€? Alles was "Deluxe" im Namen hat, sieht man heute auf Steam, PSN etc. eher Richtung 90-100€ gehen, das hat mich jetzt auch stark gewundert.Mich wundert dort der Preis von 50€ nur etwas, nicht das es kein Vollwertiges Spiel ist sondern nur ne Art "DLC"