NeRo1987
Freizeitschrauber(in)
So, und das mit den noch fehlenden Games ist nach wie vor eigentlich auch mein "Nicht-Kauf"-Argument 
Alle Spiele kommen irgendwie auch für PC raus, ich ahne auch jetzt bereits dass das neue FF15 umgesetzt wird.
Von den angekündigten Exclusives spricht mich das Sony Lineup auch viel mehr an, Xbox halt Halo (wobei dass das einzige Game ist worauf ich scharf bin
)
Und ja, mein PC bräuchte zumindest prozessortechnisch mal ein Update.
Beim Thema PS4 Controller: Bisher sah ich eig fast keinen PS4 Controller bei dem die Analogsticks nicht kaputt waren
und das mit dem quietschen hört sich auch nicht toll an..
Weiß irgendjemand eine Auflistung aller bekannten Exklusivtitel (PS4/XB1)? Und ja, ich hab bereits gegoogelt

Alle Spiele kommen irgendwie auch für PC raus, ich ahne auch jetzt bereits dass das neue FF15 umgesetzt wird.
Von den angekündigten Exclusives spricht mich das Sony Lineup auch viel mehr an, Xbox halt Halo (wobei dass das einzige Game ist worauf ich scharf bin
)Und ja, mein PC bräuchte zumindest prozessortechnisch mal ein Update.
Beim Thema PS4 Controller: Bisher sah ich eig fast keinen PS4 Controller bei dem die Analogsticks nicht kaputt waren
und das mit dem quietschen hört sich auch nicht toll an..Weiß irgendjemand eine Auflistung aller bekannten Exklusivtitel (PS4/XB1)? Und ja, ich hab bereits gegoogelt

Power DVD! Spielt alles --> inkl. 3D.
Das Game flasht mich wie Sau