• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsole durch PC ersetzen

mein letzter PC ist schon 10 jahre alt und geht nich mehr an

war eim amd athlon erste Gen. glaube ich, zum rest habe ich keine Infos mehr :lol:

hab halt immer nur auf PS3 gezockt und bin mit Sony Vaio core 2 Duo mit der welt in Kontakt

jepp die Zeit rast an einem vorbei

Besten Dank für die tollen Tipps, bleibe bei der Bestellung jetzt ->300€ weniger als meine erste Zusammenstellung , ist ne Menge Holz und für einen HTPC einfach nur ein ...........

Super Forum hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste Setup hat mehr Power, da übertaktbar. Ein paar Euro mehr solltest du aber für das besser ausgestattete Gigabyte Z87 HD3 investieren. Das 480 Watt Modell des E9 reicht übrigens locker

tach zusammen

will grad bestellen und in Eigenschaften der MSI GTX 770 Twin Frozr steht das die für Win XP, Vista und 7 kompatibel wäre, will aber win 8 installieren, muss ja auch gehen oder nicht?

frag mich nur warum man sowas reinscheibt

die finale zusammensetzung hier, SSD zwar nicht dabei aber die Ladezeiten einer HDD stören nicht

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-399869

wollte bei Mix-Computer bestellenm komm mit Versand genau auf 900 piepen und alles lagernd ohne Wartezeiten

P.S. welches Bluray-Laufwerk ist empfehlenswert intern/extern ist egal, sollte beim abspielen und brennen keine Probleme machen

Zuletzt bearbeitet:
Mit der dem LG Brenner beiliegenden Software kannst Du auch kopiergeschützte BluRays gucken.

Mit Freeware geht das nicht. Deswegen BluRay Laufwerke immer Retail kaufen, weil da Abspielsoftware beiliegt (meistens PowerDVD).

danke für den Rat

Kategorie über 200 Euro

Wenn Ihnen als Anwender das Beste vom Besten gerade genug ist, dann bleibt nur der Core i7-4960X mit sechs Kernen für Richtung 900 Euro; greifen Sie besser zum Core i7-4770K für 300 Euro (wir raten Spielern zum 4670K, da vier Kerne in der Regel ausreichen, SMT bei Spielen noch immer wenig bringt und bei den Haswell-Vierkernern teils sogar bremsen kann

http://www.pcgameshardware.de/CPU-H...oren-Test-Bestenliste-AMD-und-Intel-675663/3/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück