- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Nicht relevant, da Neubau
- Monitor(e)
- Nicht relevant
- Budget
- 600
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Keine
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2000
Hallo zusammen,
mein Vater benötigt einen neuen PC, diese würde ich gerne selbst zusammenbauen. Ich habe Ihn einen AM4 Sockel im guten Preis Leistungsbereich Konfiguriert.
Allerdings habe ich mir jetzt einen AM5 Konfiguration zugelegt, jetzt war mein Gedanke meinen Vater seine Office Konfiguration auch auf einen AM5 Sockel zu stellen. Sodass wenn ich ggfs. mal ein Upgrade machen sollte Komponenten von meinen in seine Konfiguration rein packen kann.
Meine Konfiguration:
geizhals.de
Habt Ihr eine günstige AM5 Office Konfiguration, welche man hierfür nutzen könnte?
Viele Grüße
Daniel
mein Vater benötigt einen neuen PC, diese würde ich gerne selbst zusammenbauen. Ich habe Ihn einen AM4 Sockel im guten Preis Leistungsbereich Konfiguriert.
Allerdings habe ich mir jetzt einen AM5 Konfiguration zugelegt, jetzt war mein Gedanke meinen Vater seine Office Konfiguration auch auf einen AM5 Sockel zu stellen. Sodass wenn ich ggfs. mal ein Upgrade machen sollte Komponenten von meinen in seine Konfiguration rein packen kann.
Meine Konfiguration:
Dani_ AM5 -> 7800X3D New Setup | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Dani_ AM5 -> 7800X3D New Setup | Wunschlisten
Habt Ihr eine günstige AM5 Office Konfiguration, welche man hierfür nutzen könnte?
Viele Grüße
Daniel
?
Danke für das Augen öffnen.