• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration überprüfen + ergänzen (Gaming pc)

AW: Konfiguration überprüfen + ergänzen (Gaming pc)

Nanoxia baut schon ziemlich gute Lüfter, den würde ich bedenkenlos kaufen :daumen:

Achso. Der 140er - der auch hinten verbaut ist - dreht aber mit maximal 1300 RPM. Deiner dreht mit maximal 1100 RPM.

Die Gehäusefront beheimatet zwei mit bis zu 1300 U/min ans Werk gehende 120-mm-Lüfter
Der dritte vorinstallierte Lüfter befindet sich im Heck - hierbei handelt es sich um ein Modell mit einer Rahmenbreite von 140 mm, das eine Drehzahl von bis zu 1100 U/min .
und genau diese kann man auf der folgenden seite kaufen (;

Nanoxia

hier der test in dem es steht welcher lüfter wo verbaut ist.

und hier der test Nanoxia Deep Silence 1 - Leisetreter in dezenter Optik - Kühlung, Staubschutzfilter und Dämmung

mfg cenic

okay sorry, in dem fall glaube ich keinem test mehr :D lieber auf der hauptseite nachlesen :(
dann drehen also alle mit 1300 U/min :)

danke nochmals ! :P

was mir aber auffällt es gibt auf der seite von Nanoxia keinen 140mm lüfter mit 1300 U/min :D nur 1100 U/min oder 1400 U/min

Dann haben die wahrscheinlich extra Lüfter für ihre Gehäuse hergestellt, die es so nicht zu kaufen gibt.
Mit dem schon verlinkten Nanoxia machst du aber nichts falsch :daumen:

alles klar dann werden die noch dazu gekauft und eingebaut! :)

Ja, die Asus ist sehr gut :daumen:
Die Poweredition der MSI wird außerhalb der Spezifikationen betrieben ;)

Zurück