• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration überprüfen + ergänzen (Gaming pc)

AW: Konfiguration überprüfen + ergänzen (Gaming pc)

bei grafikkarten tu ich mir immer schwer welche ist denn da wirklich ihr geld wert ? welche holt am meisten raus ? und welche kann man später auch gut übertakten ?

Also bei der Auflösung sind beide(je nach spiel) gleich auf.(Ich glaub die 7970 holt im durchschnitt 1-2 fps mehr raus)
Dafür ist die 670 leiser(je nach modell),stromsparender und dazu hast du Physx
Die 7970 hat das Game Bundle und ist halt minimal(den unterschied merkst du jenseits von der Auflösung) schneller

Hier mal Lautstärkevergleiche unter den 670ern:http://www.tomshardware.de/Nvidia-Geforce-GTX-670-Roundup,testberichte-241027.html
Du merkst das die Asus die leisteste ist,danach die Gigabyte.
Ich würde dir die 670 von Asus oder Gigabyte ans Herz legen

okay habe mir hier mal einen zusammen gestellt bei HWV, kühler müsste ich selbst hin bekommen. alter pc schon so gut wie verkauft (:

jetzt ist nochmal eure Meinung gefragt.

Unbenannt.PNG

Das sieht gut aus aber Hardwareversand baut den Kühler nicht ein. Das musst du selbst machen.

Ich würde 8 statt 16gb nehmen..wenn du Geld sparen willst nimm die Gigabyte 670,minimal schneller ,kühler aber halt nicht leiser..Die kauf ich mir auch

dass HWV den kühler nicht einbaut weis ich dass mach ich dann halt selbst ich denk dass bekomm ich hin (:
ist es billiger wenn ich über geizhals reingehe ? vll kann ich noch bisschen den preis drücken :D
die 16gb sind gewollt weil ich nicht will dass wenn ich 16gb mal brauch ich nichtmehr den gleichen her bekomm.

mfg

Ja ist günstiger durch Geizhals..Und durch das Gehäuse wirst du glaube ich eh nichts hören(zumindest nichts unangenehmes)
Wirf ne Münze wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen Asus oder Gigabyte(WENN :ugly: )

wenn ich über geizhals reingehe kann ich den artikel aber nicht im pc-konfigurator einfügen nur wenn ich es einzeln bestelle ist es günstiger aber dann eben nicht zusammen gebaut /:

hab mich schon für die asus entschieden die gefällt mir, auch von den temperaturen ist das in ordnung

aaah doch ich habs gefunden.

Artikel über geizhals in den warenkorb und dann unter Service --> rechner zusammenbau 5€ wählen (;
danke so spar ich einge euros (:

krass das macht genau 37,52€ aus hätte ich nicht gedacht! danke vielmals!

Ob die aber auch gut sind kann ich dir nicht sagen.

Zurück