Konfiguration überprüfen + ergänzen (Gaming pc)
Hallo zusammen !
habe hier mal eine Konfiguration die ich gerne von euch überprüfen lassen wollte.
Mir ist wichtig das mein neuer pc leise und dennoch gut gekühlt ist, da ich ihn gerne später übertakten will.
Gezockt wird so gut wie alles, ich hätte jedoch gerne das Battlefield 4 ruckelfrei und auf höchster Grafik spielbar sein wird.
Nebenher wird an dem pc auch noch etwas arbeit betrieben dass heist Solid Edge (3D CAD software).
Da ich noch nicht auf den Marktplatz zugreifen kann frage ich hier ob ich meinen alten pc in diesen Thread anbieten kann (:
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H, Mainboard
Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Pro 2, CPU-Kühler
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
SSD: Samsung 840 Pro series 2,5" 128 GB, SSD
Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black, Gehäuse ,oder doch die PCGH Edition ?! Sollte gut gedämmt sein, will nen leisen pc (:
Netzteil: Da bräuchte ich noch hilfe !
Grafikkarte: Ebenfalls hilfe nötig (:
Wäre sehr nett wenn ihr mir behilflich sein könntet !
Achso Preisrahmen wären max 1500€
Mfg Cenic1990
Hallo zusammen !
habe hier mal eine Konfiguration die ich gerne von euch überprüfen lassen wollte.
Mir ist wichtig das mein neuer pc leise und dennoch gut gekühlt ist, da ich ihn gerne später übertakten will.
Gezockt wird so gut wie alles, ich hätte jedoch gerne das Battlefield 4 ruckelfrei und auf höchster Grafik spielbar sein wird.
Nebenher wird an dem pc auch noch etwas arbeit betrieben dass heist Solid Edge (3D CAD software).
Da ich noch nicht auf den Marktplatz zugreifen kann frage ich hier ob ich meinen alten pc in diesen Thread anbieten kann (:
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K
Mainboard: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H, Mainboard
Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock Pro 2, CPU-Kühler
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
SSD: Samsung 840 Pro series 2,5" 128 GB, SSD
Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black, Gehäuse ,oder doch die PCGH Edition ?! Sollte gut gedämmt sein, will nen leisen pc (:
Netzteil: Da bräuchte ich noch hilfe !
Grafikkarte: Ebenfalls hilfe nötig (:
Wäre sehr nett wenn ihr mir behilflich sein könntet !
Achso Preisrahmen wären max 1500€
Mfg Cenic1990
Zuletzt bearbeitet: