Deccoon
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, ich hatte hier schon einen Thread, der sich damit beschäftigte, eine Konfig für mich zusammen zu bekommen.
Final vor der Bestellung würde ich euch nur bitten, einmal die Konfig anzuschauen, ob alles miteinander kompatibel ist und vor allem, ob mir irgendwas fehlt, um einen kompletten PC zu haben.
Dabei meine ich auch, ob ich mit dem Warenkorb bei hardwareversand.de bestellen kann, und einen komplett funktionierenden PC zu erhalten, den ich bei Ankunft benutzen kann.
Vor allem geht es mir darum, dass alles miteinander funktioniert, also bitte keine alternativen Vorschläge für Komponenten mehr.
Hier die Konfig:
Intel Xeon E3-1230v3 Box, LGA1150
ASRock H87 Performance, Sockel 1150, ATX
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Cooler Master Hyper T4 CPU-Kühler - 120mm
LG GH24NS bare schwarz
be quiet! DARK POWER PRO 10 550W
FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc R2 Midi Tower
Samsung SSD 840 500GB SATA 6Gb/s
Seagate NAS HDD 2TB SATA 6GB/s
Rechner - Zusammenbau
16GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Wenn ihr euch mit hardwareversand auskennt, setzen die die Hardware nur zusammen oder installieren die auch das Betriebssystem schonmal?
Und brauche ich außer OS neben der Hardware noch etwas, um einen fertigen PC zu bekommen? Ohne Officekram, er soll nur funktionieren.
Final vor der Bestellung würde ich euch nur bitten, einmal die Konfig anzuschauen, ob alles miteinander kompatibel ist und vor allem, ob mir irgendwas fehlt, um einen kompletten PC zu haben.
Dabei meine ich auch, ob ich mit dem Warenkorb bei hardwareversand.de bestellen kann, und einen komplett funktionierenden PC zu erhalten, den ich bei Ankunft benutzen kann.
Vor allem geht es mir darum, dass alles miteinander funktioniert, also bitte keine alternativen Vorschläge für Komponenten mehr.
Hier die Konfig:
Intel Xeon E3-1230v3 Box, LGA1150
ASRock H87 Performance, Sockel 1150, ATX
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Cooler Master Hyper T4 CPU-Kühler - 120mm
LG GH24NS bare schwarz
be quiet! DARK POWER PRO 10 550W
FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc R2 Midi Tower
Samsung SSD 840 500GB SATA 6Gb/s
Seagate NAS HDD 2TB SATA 6GB/s
Rechner - Zusammenbau
16GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Wenn ihr euch mit hardwareversand auskennt, setzen die die Hardware nur zusammen oder installieren die auch das Betriebssystem schonmal?
Und brauche ich außer OS neben der Hardware noch etwas, um einen fertigen PC zu bekommen? Ohne Officekram, er soll nur funktionieren.