Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uih krass, wollt gerade meinen Warenkorb durchbestätigen und siehe da auf einmal sind alle Artikel teuer...sogar wesentlich teurer ( um ganze 73,18€ der gleiche Warenkorb)... kommt sowas öfter vor?
uih krass, wollt gerade meinen Warenkorb durchbestätigen und siehe da auf einmal sind alle Artikel teuer...sogar wesentlich teurer ( um ganze 73,18€ der gleiche Warenkorb)... kommt sowas öfter vor?
ok, dann war das im frühen Abend wohl ein Top Preis, mit in Summe 708,14€.... naja dann schau ich später nochmal ansonsten morgen früh ... jetzt wo ich den "niedrigeren" Preis kenne, will ich ja ungerne mehr zahlen
ok, dann war das im frühen Abend wohl ein Top Preis, mit in Summe 708,14€.... naja dann schau ich später nochmal ansonsten morgen früh ... jetzt wo ich den "niedrigeren" Preis kenne, will ich ja ungerne mehr zahlen