Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Arma 3 kann die CPU wohl nicht schnell genug sein, ich selber habe das Spiel nicht. Wenn du noch etwas warten kannst, solltest du imho Zen abwarten, Kaby Lake ist ja auch schon verfügbar.
Danke für die Tipps. Ich denke auch, dass ich lieber noch abwarten sollte, was sich da tut auf dem Prozessor Markt.
Mein Asus M2n4-SLI und der Athlon 6000+ laufen ja noch. Das Netzteil werde ich schonmal vorsorglich Austauschen.