• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

AW: Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

Zieh mal das Netztwerkkabel (oder deaktiviere WLAN). Dann Neustarten. Wird dann die Option "telefonisch aktivieren" angezeigt?

Wenn Du Windows legal gekauft hast, muss auch ein Key dabei gewesen sein. Ansonsten müsstest Du Dich mal an den Verkäufer wenden. Wo hast du es denn gekauft?

amazon.
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich den verloren hab weil ich nix gefunden hab.
komisch war auch, dass win7 anstatt in einer dvd hülle einfach nur in papier hüllen aufgeliefert worden ist.

Vielleicht ist in der Papierhülle so ein kleiner Aufkleber mit dem Key drauf?

Ansonsten würde ich mal bei amazon anklopfen und sagen, dass Du keinen Key bekommen hast.

Ja, aber was willst sonst machen? Nochmal Windows kaufen?

Wird wohl eine dieser bereits verwendeten Versionen sein. Verstoßen diese Versionen eigentl. nicht gegen die AGBs von MS? Halt als würde man nur den Key verkaufen, was ja auch nicht "legal" ist.

Kenne mich mit der Rechtslage da jetzt aber nicht so genau aus.

neues problem: frontlüfter (gehäuse) funzt nicht mehr, will den rechenr aber nicht herunterfahren weil ein downlaod läuft (noch ca. 24h) macht des was? :D

Puste ab und zu ins Gehäuse. Das reicht :D

Ernsthaft, wenn Du noch einen weiteren Lüfter hast, und jetzt nicht Lust bekommst, Prime95 und Furmark parallel zu spielen, brauchst Du Dir da keine Sorgen machen.

super frontlüfter funzt auch nicht mehr :)
bei mir funzt nie was ^^
hab ihn aus- und wieder angesteckt und dann gebootet, tut sich aber nix ^^

Hast Du ihn mal an einem anderen Anschluss ansgesteckt? Wenn er da auch nicht funktioniert, musst Du ihn halt umtauschen. Sei froh, dass es nur der Lüfter ist und nicht das Board defekt ist :ugly:

Zurück