• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettsysteme

cuzco6170

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mir vor Jahren für viel Geld einen PC von einen "Schrauber " gekauft und seit dem viel Ärger mit dem Gerät. Ich wollte diesesmal einen PC von der Stange kaufen und habe folgende Systeme im Blick Dell XPS8500 , Acer Predator und Medion Akoya. Was haltet Ihr von diesem Gaming PC?

Danke und mfg
Cuzco6170

Kannst du mal die Links posten?

Was bedeutet dass du Ärger hattest?
Was lief denn nicht?

Jeder hat einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde trotzdem die Finger von den Komplett-Rechnern lassen. Meist wird dort an mind. 1 Komponente gespart und/oder du kannst dir den Knecht nicht 100% an deine Wünsche anpassen... Wir stellen dir hier gerne eine P/L-Sau zusammen und z.B. HWV (Hardwareversand) baut ihn dir für 20€ auch zusammen.

Gruß

Würdedir auch empfehlen einfach dein Budget zu Posten und die Profis hier stellen dir dann ein Topsystem zusammen. Bei MF würde der Zusammenbau 80$ kosten also würde ich dir Hardwareversand empfehlen wenn du es zusammengebaut haben willst

Also mein Limit ist bei 900€, die schlechten Erfahrungen waren permantente Bluescreens die wohl an der Hardware lagen

Also mein Limit ist bei 900€, die schlechten Erfahrungen waren permantente Bluescreens die wohl an der Hardware lagen

Das Problem lässt sich aber bestimmen und ausmerzen.
Da bist du entweder nicht konsequent gewesen oder der Shop bei dem du gekauft hast.

Ich baue regelmäßig Rechner zusammen und da kann es immer mal dazu kommen dass ein Bauteil nicht richtig will. Aber dann wird getestet und ausgetauscht bis es läuft.

Zurück