• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettes Set für max.3300€

AW: Komplettes Set für max.3300€

für eine Readon würde ich aber die 850 watt brauchen:-D
da der monitor s-sync hat, würde sich die gtx anbieten
Ich würde die karte in ~2 Jahren auch wechseln

Wenn du einen Nvidia Monitor hast, musst du natürlich auch eine Nvidia kaufen.
Gönn dir die GTX 980. Das budget ist ja da.

Naja nun ist dein Geld. Ich würde keine 980 kaufen
Eine 290x braucht auch nur 50-100 Watt mehr als deine 980. Also ist 850 Watt Quark.

Bei dem budget würde ich mir das gönnen.
Oder die Titan X, wenn sie in ein paar Wochen kommt. :D

Ihr habt ja alle Geld. Ich muss rational denken. Ich habe Momentan nur 20 Euro und ein bisschen rotes Kleingeld.
Die Titan X ist das Stichwort. Darauf würde ich warten.

Bevor ist jetzt die Knete rausklopp, würde ich schauen, was die Titan X wirklich kostet, wenn sie kommt.
Bei moderatem Aufpreis zur GTX 980 kann man darüber nachdenken.
Kommt sie aber mit einem Mondpreis, reicht die 980.

Und bei der 390X sind dann 60% zur 980 ein besseres Argument und ich würde statt 4k den Acer XB270HUbprz mit IPS, WQHD und 144Hz nehmen, denn dann kannst du auch die AMDs nehmen, da MüllSync bei 144Hz sowieso nur Marketing ist.

Bei den aktuell zu erwartenden Grafikkarten braucht man eigentlich nur Übergangskarten wie eine 280/7950 gebraucht....

Nö, ich bleib beim gutem, altem tn-panel.
uhd und g-sync macht ja sinn. man kann ja auch auf 1080p stellen wenns zu viel wird

mir genügt das, und 60Hz emfinde ich als flüssig genung.
Falls es dann mal 16k,144Hz+ mit ips für unter 1000€ zu haben sind, bleib ich bei diesem acer:-D

So, ich drüch seit zwei studen auf F5.
bevor das hier noch ausartet verkrich ich mich mal.

Ich dank euch für die schnelle Hilfe

ich würde warte mit dem ganzen oder besonders bei der graka warten am ende beiste dich in a..... besonders beim preis der 980

schau dir mal diese beiden beiträge an, dauert zwars noch nen bisl bis die amd r9 390x erscheint aber das warte lohnt sich denk ich mal. wenns stimmt ist die neue r9 390x schneller als nvideas kommendes schalchtschiff die titan x und vll sogar mit 8 gb......reine spekulation. hier zum nachlesen

Radeon R9 390X knackt Geforce GTX Titan X, GTX 980 Ti und GTX 960 Ti in geleakten Benchmarks

AMD Fiji: Radeon R9 390X mit 8 GiByte Speicher als UHD-Wunder?

Zurück