• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kompletter Rechner bis ca. 800€

iHorror

Schraubenverwechsler(in)
Kompletter Rechner bis ca. 800€

Hey Leute,
ich wollte von meinem nun 3 Jahre alten Laptop auf einen Gaming-PC umsteigen. Mir wurde gesagt, dass es viel günstiger ist wenn ich mir den zusammenstelle(n lasse). Ich würde gerne Spiele wie Black ops 2 auf einer hohen Grafik ruckelfrei spielen können. Alleine würde ich wahrscheinlich nur Mist machen also hoffe ich ihr könnt mich da gut beraten. Es sollte nicht teurer als 800 € sein. Ich habe nicht sehr viel Ahnung davon, also wären nicht zu viele fachbegriffe nicht schlecht :)

MfG iHorror

Danke schonmal

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Kompletter Rechner bis ca. 800€

Zu dem Kaufguide:
1.) Preislimit ist 930€
2.) Ein Monitor und eine Tastatur werden gebraucht (sofern ich den Rechner nicht an meinen Fernseher anschließen kann)
3.) Nein, keine Altlasten, da ich vorher einen Laptop hatte
4.) Ich würde gerne die Einzelteile kaufen und ihn mir dann zusammenbauen lassen
5.) Kein Monitor
6.) Gezockt wird alles über CoD und Crysis bis nach Skyrim und Oblivion. Gearbeitet mit Office
7.) Nein , muss nicht übertaktet werden
8.) Wie gesagt, ein Bildschirm ist nicht nötig falls ich meinen Fernseher , den ich Samstag bekomme, anschliessen kann

MfG iHorror

Zurück