- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Eigentlich nicht relevant. Wollte meinen aktuellen PC an meinen Cousin verschenken, da seiner deutlich schlechter ist.
- Budget
- 4000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Einen 27" Monitor für 1440p
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 4
Da ich seit mehreren Jahren komplett raus bin aus dem Thema Hardware, bräuchte ich wieder
eure kompetente Beratung.
Ich lege keinen Wert auf ein schönes Design oder sonstiges. Der Rechner steht unter meinem
Arbeitstisch und muss optisch nicht ansprechen
Würde gerne in Richtung 4k gehen, allerdings empfinde ich die Monitore noch für zu teuer.
Daher würde mir erstmal ein 27" für 1440p reichen.
Das angegebene Budget ist ausschließlich für den Rechner gemeint. Der Monitor kommt extra.
Genutzt wird der Rechner für AAA-Titel, sowie alte Klassiker, Filme schauen und generelles surfen.
Da ich wie gesagt gar keine Ahnung habe, was alles zusammen passt und was sich lohnt, bräuchte
ich eine komplette Konfiguration.
Vielen Dank schonmal
eure kompetente Beratung.
Ich lege keinen Wert auf ein schönes Design oder sonstiges. Der Rechner steht unter meinem
Arbeitstisch und muss optisch nicht ansprechen

Würde gerne in Richtung 4k gehen, allerdings empfinde ich die Monitore noch für zu teuer.
Daher würde mir erstmal ein 27" für 1440p reichen.
Das angegebene Budget ist ausschließlich für den Rechner gemeint. Der Monitor kommt extra.
Genutzt wird der Rechner für AAA-Titel, sowie alte Klassiker, Filme schauen und generelles surfen.
Da ich wie gesagt gar keine Ahnung habe, was alles zusammen passt und was sich lohnt, bräuchte
ich eine komplette Konfiguration.
Vielen Dank schonmal