Kompletten Pc sleeven Was brauch ich?

Intel4770K94

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte gerne meinen Pc Sleeven in Schwarz - Rot da meine Lüfter rote Leds haben und mein Mainboard auch in Schwarz Rot gehalten ist müsste ziemlich geil ausschauen.
1. Frage: Lohnt sich die Arbeit bzw. Geld?

Dann noch was brauch ich alles also ich möchte bei MDPC-X bestellen der Shop soll ja sehr vertrauenswürdig sein oder? (Hat wer Erfahrungen mit Versand nach Ö?)
Warenkorb:
1x Pin-Remover von MOLEX - Das Original
2x Small Sleeve Schwarz
1x Small Sleeve Rot
1x Sleeve Sata Rot
2x Schrumpfschlauch small schwarz
1x Schrumpfschlauch small rot
1x Schrumpfschlauch Sata rot

Passt das für Graka Stomkabel, Lüfterkabel, Frontanschlüsse, Sata, ATX Stecker brauche ich mehr bzw. weniger?
mfg

Also, ob sich die Arbeit lohnt:
Wenn du es perfekt haben willst; JA
Wenn du nicht die Geduld hast; NEIN

Ich habe mir auch bei MDPC-X meine Sleeve bestellt und bin total zufrieden mit dem Laden :D.
Versand war aber nach Deutschland.

Brauchen wirst du DEUTLICH mehr! :D
ich habe 60 Meter sleeve gebraucht^^

Bestell bei Aquatuning.at, hab da auch mal was Bestellt, haben schnellen Versand, wenn das Zeug gerade im Lager ist. Ansonsten müssen die das erst aus Deutschland bestellen.

Ja würd eh auch dort bestellen da warte ich lieber länger hab dafür dann auch was gutes :) 60Meter kommen mir schon ein viel vor

Kommt schon hin, wenn Du jedes Kabel einzeln sleeven willst, kann es auch gerne noch etwas mehr sein.

Kommt natürlich darauf an, wie viele Kabel du im PC hast.
Also ich bin mit 60 Meter gut hingekommen und habe noch ein bisschen was übrig falls mal was repariert werden muss.

Zurück