BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. Alles muss raus ! !Preisupdate!
Guten Abend liebe Community,
heute habe ich wieder ein paar Sachen anzubieten, die auf jeden fall alle raus müssen.
Fangen wir erstmal an
EDIT: Ich suche auch einen 280er Radi !
Wenn jemand was hat, BITTE MELDEN !
1.) Komplette Wasserkühlung
besteht aus:
1x 360er Radiator von aqua-computer (airplex xt 360)
1x 240er Radiator von Thermaltake (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) - (Verkauft an MetallSimon)
1x 120er Radiator von Maxxpert (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) - (Verkauft an ole88)
1x Thermaltake P500 Pumpe, gedrosselt auf 5V. Kann aber wieder auf 12V umgepolt werden. --> Welcome to Thermaltake 25€ incl.
1x Eheim 1046 230V Pumpe. (Kabel durchgeschnitten, um aus dem Gehäuse zu verlegen) 15€ incl.
1x Thermaltake AGB (Thermaltake AquaBay M6)
1x EK Waterblocks Acetal Plexi CPU Kühler (Universalhalterung und 775 Halterung dabei) (Steht nicht mehr zum Verkauf)
1x Original Verpackten 2,5m Feser 13/10mm Schlauch in Orange. (Steht nicht mehr zum Verkauf)
7x 13/10mm G1/4" Anschlüsse. (Steht nicht mehr zum Verkauf)
2.) club3D Theatron Agrippa
Die Soundkarte befindet sich in einem einwandfreien Zustand, und ist erst ca. 2 Monate alt.
Die jenigen die sich etwas auskennen, kennen diese Karte, und wissen was sie alles zu bieten hat.
Herstellerlink: Theatron Agrippa
Preis:40€ incl.
3.)2,4Ghz Wlan Antenne. [Verkauft]
Preis: 20€ incl.
4.) Joystick Saitek Cyborg EVO
Der Joystick befindet sich im großen und ganzen in einem einwandfreien Zustand, da er nur sehr selten genutzt wurde.
Das einzige Manko am Joystick ist, dass er oben (s. Bild) einen kleinen riss im Kunststoff hat, der die Funktion allerdings nicht beeinträchtigt.
Preis:10€ incl.
So, dass wars erstmal.
Wer fragen hat, kann gerne auf mich zurück kommen.
MfG
Pascal
Interissenten Einzelteile:
Mr.Sleeve:Schlauch
MetallSimon:240er TT Radi
Malkavian Child: 13/10mm Anschlüsse.
€: Fotos hinzugefügt.
Guten Abend liebe Community,
heute habe ich wieder ein paar Sachen anzubieten, die auf jeden fall alle raus müssen.
Fangen wir erstmal an

EDIT: Ich suche auch einen 280er Radi !
Wenn jemand was hat, BITTE MELDEN !
1.) Komplette Wasserkühlung
besteht aus:
1x 360er Radiator von aqua-computer (airplex xt 360)
1x 240er Radiator von Thermaltake (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) - (Verkauft an MetallSimon)
1x 120er Radiator von Maxxpert (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) - (Verkauft an ole88)
1x Thermaltake P500 Pumpe, gedrosselt auf 5V. Kann aber wieder auf 12V umgepolt werden. --> Welcome to Thermaltake 25€ incl.
1x Eheim 1046 230V Pumpe. (Kabel durchgeschnitten, um aus dem Gehäuse zu verlegen) 15€ incl.
1x Thermaltake AGB (Thermaltake AquaBay M6)
1x EK Waterblocks Acetal Plexi CPU Kühler (Universalhalterung und 775 Halterung dabei) (Steht nicht mehr zum Verkauf)
1x Original Verpackten 2,5m Feser 13/10mm Schlauch in Orange. (Steht nicht mehr zum Verkauf)
7x 13/10mm G1/4" Anschlüsse. (Steht nicht mehr zum Verkauf)
2.) club3D Theatron Agrippa
Die Soundkarte befindet sich in einem einwandfreien Zustand, und ist erst ca. 2 Monate alt.
Die jenigen die sich etwas auskennen, kennen diese Karte, und wissen was sie alles zu bieten hat.
Herstellerlink: Theatron Agrippa
Preis:40€ incl.
3.)2,4Ghz Wlan Antenne. [Verkauft]
Preis: 20€ incl.
4.) Joystick Saitek Cyborg EVO
Der Joystick befindet sich im großen und ganzen in einem einwandfreien Zustand, da er nur sehr selten genutzt wurde.
Das einzige Manko am Joystick ist, dass er oben (s. Bild) einen kleinen riss im Kunststoff hat, der die Funktion allerdings nicht beeinträchtigt.
Preis:10€ incl.
So, dass wars erstmal.
Wer fragen hat, kann gerne auf mich zurück kommen.
MfG
Pascal
Interissenten Einzelteile:
Mr.Sleeve:Schlauch
MetallSimon:240er TT Radi
Malkavian Child: 13/10mm Anschlüsse.
€: Fotos hinzugefügt.
Zuletzt bearbeitet: