• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. Alles muss raus ! !Preisupdate!

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. Alles muss raus ! !Preisupdate!

Guten Abend liebe Community,

heute habe ich wieder ein paar Sachen anzubieten, die auf jeden fall alle raus müssen.

Fangen wir erstmal an :D

EDIT: Ich suche auch einen 280er Radi !
Wenn jemand was hat, BITTE MELDEN !

1.) Komplette Wasserkühlung

besteht aus:

1x 360er Radiator von aqua-computer (airplex xt 360)
1x 240er Radiator von Thermaltake (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) - (Verkauft an MetallSimon)
1x 120er Radiator von Maxxpert (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) - (Verkauft an ole88)

1x Thermaltake P500 Pumpe, gedrosselt auf 5V. Kann aber wieder auf 12V umgepolt werden. --> Welcome to Thermaltake 25€ incl.

1x Eheim 1046 230V Pumpe. (Kabel durchgeschnitten, um aus dem Gehäuse zu verlegen) 15€ incl.

1x Thermaltake AGB (Thermaltake AquaBay M6)

1x EK Waterblocks Acetal Plexi CPU Kühler (Universalhalterung und 775 Halterung dabei) (Steht nicht mehr zum Verkauf)

1x Original Verpackten 2,5m Feser 13/10mm Schlauch in Orange. (Steht nicht mehr zum Verkauf)

7x 13/10mm G1/4" Anschlüsse. (Steht nicht mehr zum Verkauf)

174574d1262122428-komplette-wakue-theatron-agrippa-soundkarte-2-4ghz-wlan-antenne-alles-muss-raus-s7305360.jpg

174582d1262122428-komplette-wakue-theatron-agrippa-soundkarte-2-4ghz-wlan-antenne-alles-muss-raus-s7305370.jpg

174581d1262122428-komplette-wakue-theatron-agrippa-soundkarte-2-4ghz-wlan-antenne-alles-muss-raus-s7305368.jpg

174575d1262122428-komplette-wakue-theatron-agrippa-soundkarte-2-4ghz-wlan-antenne-alles-muss-raus-s7305361.jpg

2.) club3D Theatron Agrippa

Die Soundkarte befindet sich in einem einwandfreien Zustand, und ist erst ca. 2 Monate alt.

Die jenigen die sich etwas auskennen, kennen diese Karte, und wissen was sie alles zu bieten hat.

Herstellerlink: Theatron Agrippa

Preis:40€ incl.

3.)2,4Ghz Wlan Antenne. [Verkauft]

Preis: 20€ incl.

4.) Joystick Saitek Cyborg EVO

Der Joystick befindet sich im großen und ganzen in einem einwandfreien Zustand, da er nur sehr selten genutzt wurde.
Das einzige Manko am Joystick ist, dass er oben (s. Bild) einen kleinen riss im Kunststoff hat, der die Funktion allerdings nicht beeinträchtigt.

Preis:10€ incl.

174579d1262122428-komplette-wakue-theatron-agrippa-soundkarte-2-4ghz-wlan-antenne-alles-muss-raus-s7305365.jpg

174580d1262122428-komplette-wakue-theatron-agrippa-soundkarte-2-4ghz-wlan-antenne-alles-muss-raus-s7305367.jpg

So, dass wars erstmal.
Wer fragen hat, kann gerne auf mich zurück kommen.

MfG
Pascal

Interissenten Einzelteile:

Mr.Sleeve:Schlauch
MetallSimon:240er TT Radi
Malkavian Child: 13/10mm Anschlüsse.

€: Fotos hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. ALLES MUSS RAUS !

Würdest du auch einzelverkauf machen? Wenn ja hätte ich am Schlauch interesse.

AW: Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. ALLES MUSS RAUS !

In der ersten Stunden erstmal nicht, ich werde aber auf dich zurück kommen, wenn niemand intresse am Kompletten set hat.

MfG
Pascal

dann melde ich schonmal interesse an dem 240er Radiator von Thermaltake an.

Alles klar, hab ich mir auch notiert.

AW: Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. ALLES MUSS RAUS ! !!!!!PREISUPDATE!!!!!!!

Da ich nun im Forum wieder Aktiv bin, PUSH :D

Edit: Wlan Antenne verkauft.

AW: Komplette Wakü, Theatron Agrippa Soundkarte, 2,4Ghz Wlan Antenne. ALLES MUSS RAUS ! !!!!!PREISUPDATE!!!!!!!

Servus, wäre an den 13/10er Anschlüssen interessiert, falls es zum Einzelverkauf kommt ;)

Gut, hab ich mir auch oben notiert.

hello hätte interesse an der Pumpe, was wäre denn dein Preis für das Teil?
ich sag mal 13inkl!

Zuletzt bearbeitet:

*push*
Und Notiert.

€: welche pumpe ? die TT oder die Eheim ?

Was hast du dir ohne
Code:
1x 240er Radiator von Thermaltake
1x Thermaltake P500 Pumpe
für die ansonsten komplette Wakü vorgestellt? UNd ist eine Halterung für den i7 dabei?

Hi was wilst du denn für die eheim pumpe

Was hast du dir ohne
Code:
1x 240er Radiator von Thermaltake
1x Thermaltake P500 Pumpe
für die ansonsten komplette Wakü vorgestellt? UNd ist eine Halterung für den i7 dabei?

Also, ohne den Radi und der Pumpe könnte ich dir einen Preis von 155€ incl. machen.

Bei einem anderen Preisvorschlag habe ich immer ein Ohr offen ;)

€: Ob die Halterung auch i7 tauglich ist, kann ich dir leider garnicht sagen.
Ich werde ich aber mal schlau machen.

Hi was wilst du denn für die eheim pumpe

Also da da das Kabel durch ist, wie oben beschrieben, kann ich dir die pumpe für den Preis den du mir vorgeschlagen hast, geben.

Also das wären dann
Code:
1x 360er Radiator von aqua-computer (airplex xt 360)
1x 120er Radiator von Maxxpert (genaue Modellbezeichnung nicht bekannt) (Sehr FETT)
1x Eheim 1046 230V Pumpe. (Kabel durchgeschnitten, um aus dem Gehäuse zu verlegen)
1x Thermaltake AGB (Thermaltake AquaBay M6)
1x EK Waterblocks Acetal Plexi CPU Kühler (Universalhalterung und 775 Halterung dabei)
1x Original Verpackten 2,5m Feser 13/10mm Schlauch in Orange.
7x 13/10mm G1/4" Anschlüsse.

Nun, du musst mir noch beantworten ob ne i7-Halterung dabei ist und ob die Pumpe funktioniert. Kann man ja einfach wieder zusammenlöten die Kabel und gut ist, oder?

Wenn das erfüllt ist, sag ich dir bis Mittwoch Bescheid, kannst du es solange reservieren? Thx

Klar, die Pumpe Funzt einwandfrei, dass kabel kann man auch ohne Probleme wieder zusammenlöten.

Ich werde morgen auf der Arbeit mal schauen, ob die Halterung auch i7 tauglich ist.

Wenn nicht, werde ich i.wie gucken, dass ich ne i7 Halterung für dich bekomme.

Ich werde es dann bis Mittwoch für dich reservieren.

MfG
Pascal

Okay, danke dir :D
Ist das auf dem Bild der 120er-Radiator? Der wäre mir zu fett und zu "unhübsch" ... aber am Rest weiterhin Interesse. Kannst ja morgen nochma was zur Halterung schreiben.

Bevor ich die Komponenten verbindlich nehme, möchte ich gerne noch eins, zwei Bilder (360er-Radi; Pumpe; AGB) sehen, wird sicherlich kein Problem.

Gruß theLamer

Klar, garkein Problem.
Werde die natürlich ein paar bilder machen.

Ich habe die TT gemeint!
Was wäre denn der Preis für die Eheim?

Die Eheim wäre schon weg, wenn theLamer das komplettpaket nimmt.

Die TT könnte ich dir für 17€ incl. überlassen.

MfG
Pascal

Fotos? Oder erst morgen?

Zurück