• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

AW: [V] ASUS Maximus 2 Formula s.775 +OVP+Rechnung | Wakü-Teile | 120mm Lüfter | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Abmaße: (L x B x H): 273x121x30mm

AW: [V] ASUS Maximus 2 Formula s.775 +OVP+Rechnung | Wakü-Teile | 120mm Lüfter | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Kannst mir noch n paar Infos zum Radi geben? Erstbesitzer? Am besten Bilder von Vorder- und Rückseite.

jop.. hab den neu gekauft.. rechnung is vorhanden :) .. halbes jahr im betrieb gewesen .. hab leider keine cam zurzeit :/ .. könnte vllt. morgen eine besorgen

Ich hätte vielleicht interesse an dem Mainoard.

Könntest du ein paar Bilder hochladen?

Verstehe ich das richtig, dass das Board neu ist, also gekauft und nicht einmal benutzt? Wie lange ist noch Garantie drauf?

Müsste noch gucken, dass ich vorher meine alte Graka verkaufe, dann könnte ich weitergucken ob ich das Board kaufe.

edit: Noch ne Frage: Sehe das Board unterstützt nur Crossfire. Weist du zufällig ob sich auf dem Board auch SLI aktivieren lässt? Hatte mal von Boards gelesen bei denen das ging.

Zuletzt bearbeitet:

Also Bild ist hochgeladen, das Board kam gerade aus der RMA von Asus zurück. Es kam ein neues Board zurück. Es wurde am 1.2.2010 bei K&M Elektronik gekauft.

Zu SLI kann ich dir nicht genau sagen. Es gibt ja Treiberhacks nur habe ich keine Ahnung ob das bei dem Board geht. Müsstest mal im Forum gucken.

Also Bild ist hochgeladen, das Board kam gerade aus der RMA von Asus zurück. Es kam ein neues Board zurück. Es wurde am 1.2.2010 bei K&M Elektronik gekauft.

Zu SLI kann ich dir nicht genau sagen. Es gibt ja Treiberhacks nur habe ich keine Ahnung ob das bei dem Board geht. Müsstest mal im Forum gucken.

Könntest du mir das Board vielleicht so bis Montag/Dienstag reservieren? Könnte dir dann mehr sagen, ob ichs nehme oder nicht.

Würde es gerne haben, aber weis noch nicht genau wie das mit meinem Graka-Verkauf ist, entscheidet sich so etwa Montag oder Dienstag!

Für 65€ inkl. würde ich das Board sofort nehmen. Deal?

Board ist reserviert bis morgen, kann dir morgen bescheid geben :)

So, Finanzierung steht :) Nehme es.

Würde sich noch etwas am Preis ändern lassen? Würde wie Raigen 65€ inkl. vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

@ fr0gger: Board ist noch bis morgen an jemand reserviert der vor dir schon gefragt hatte, sollte er sich bis morgen nicht melden geht es an dich

@ fr0gger: Board ist noch bis morgen an jemand reserviert der vor dir schon gefragt hatte, sollte er sich bis morgen nicht melden geht es an dich

Achso, hatte gedacht ich wäre der erste der sich meldet, die andere Person wird sich ja dann nicht über das Forum hier das Board reservieren lassen, oder?

Naja, dann hoffe ich mal, dass sich die andere Person nicht mehr meldet^^

Von wann ist die Rechnung vom Board? Was meinste zu 65 inkl?

MfG

Board ist weg. Für 70€ verkauft im Luxx.

schade :(
für die zukunft aber nen kleiner tipp: bitte schreib das hier in deinem verkaufsthread rein wenn du das board bereits für jemand anderen reserviert hast ;)

AW: [V+T]* Gainward Ati Radeon4870 Golden Sample 512MB DDR5 HDMI Dual Bios + OVP * | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

und hoch damit :)

AW: [V+T] | CPU AMD X2 II 260 3,2 GHZ AM3 | Silverstone Sugo SG02B | Gainward 4870 512MB HDMI | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Push :)

AW: [V+T] | CPU AMD X2 II 260 3,2 GHZ AM3 | Silverstone Sugo SG02B | Gainward 4870 512MB HDMI | Wakü-Teile | ALLES MUSS RAUS !!! :)

Tachchen :)

hast du bei der AMD X2 II 260 CPU die Kerne freigeschaltet bekommen?
Ginge noch was am Preis? Neu gibts den immerhin schon für 47 € ;)

35€ würde ich dir anbieten, weil rechnung von cyberport vom dezember 2010 ist ja noch vorhanden. :)

35€ inkl. versicherten Versand wären okay.

Deal?

OK deal

Zurück