Komplette Hifi-Anlage Wohnzimmer und Esszimmer

Hi Leute,
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, der Tag müsste grade 48h haben, um über die Runden zu kommen...
Ich bin mir immer unsicherer, ob standlautsprecher für meine Platzverhältnisse die richtige Wahl sind.

Gestern wurden die Malerarbeiten abgeschlossen, jetzt kann ich mir den Raum so langsam richtig gut vorstellen.

In diese wohnwand müssten die Center und Front LS integriert werden, die Linke Kommode wird aber aus Platzgründen im Essbereich stehen.
403 Forbidden

Was verstehst du unter "integrieren" .. ? Standlautsprecher - bspw. die Jamo - wirst du einer Wohnwand dieser Art schlecht versenken können. Selbst ein Stellen kann etwas Kopfzerbrechen bereiten, da du mit den Fronts und der Sitzposition idealerweise ein gleichschenkliges Dreieck bildest. Der Center ließe sich ggf. unter dem Fach im TV unterbringen, aber auch hier kommt es auf die Position des TV's an. Soll dieser bspw. exakt wie in der Abbildung positioniert werden, müsstest du die Mittelstrebe entfernen. Auch gilt es auf die Einbauhöhe des Centers zu achten.

VG,
criss

Integrieren war vielleicht das falsche Wort.
Die LS sollen halt vernünftig untergebracht werden.
Ich habe mich jetzt eigentlich schon gegen standlautsprecher entschieden.
Ich bin langsam immer noch mehr verwirrt :-)

Gegen Verwirrung hilft es mal in einem Fachgeschäft das eine oder andere Gerät probe zu hören - Tipps zur Aufstellung gehören zu so einem Beratungsgespräch dazu. Dann kann man sich ein Bild machen wie es klingen könnte und braucht sich in der Theorie keinen Kopf zu machen

Zurück