Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich möchte eine Kühlung bauen mit einem Guten CPU Kühler und guten Radiatoren (1 480er und 1 240er) und gute Pumpe...
Möglichst Hohe PL
Freue mich auf antwort...
Budget 350 - 450 euro
Ich will mit einer GPU Kühlung nachrüsten
Also... die cpu ist eine 3770 non k aber icb möchte nächstes Jahr wieder aufrüsten und diesmal auch oc en und die graka wird eine 290x ... mobo ist ein Gigabyte GA-Z77X-DH3... ohne oc mussman des ja net kühlen. ..
über die gpu ist ja noch nicht viel bekannt, aber die cpu hat eine TDP von 77W, könnte somit theoretisch (!) mit einem einzelnen 120mm radiator leise ausreichend gekühlt werden.
ich würde daher sagen, du kaufst dir jetzt einen 240er radi für cpu-only kühlung, und wenn du dann die graka hast, kannst du den 480er kaufen und nachrüsten.
ich empfehle die radiatoren von alphacool, da ich die selber habe. kann aber auch keinen vergleich zu anderen ziehen, da ich eben nur diese habe mit einem 45mm dicken radi solltest du eigendlich am besten bedient sein.