• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett System von Hardwareversand ?

Ich komme aus Darmstadt. 80€, das ist echt happig ;-)

Hm stimmt. Darmstadt ist leider zu weit weg von Köln, sonst hätte ich dir den PC zusammengebaut.

Hardwareversand baut dir deinen Rechner für 20€ zusammen.

Den PC zusammen zu bauen ist überhaupt nicht schwer. Wenn du dir Zeit nimmst und es langsam angehst, dann kann da nichts falsch gehen. Wenn du irgendwelche Fragen beim Zusammenbau hast, dann stellst du die einfach hier und die werden dir aufjedenfall beantwortet.

Ich war auch ziemlich skeptisch bevor ich meinen ersten PC, letztes Jahr, zusammengebaut habe, ob der überhaupt funktioniert. Er lief von der ersten Sekunde an ohne Probleme. Also gib dir einen Ruck und bau den selber zusammen :daumen:

full

Wenn Du Wert auf ein sehr leises System legst, würde ich die Gehäuselüfter austauschen, z.B. gegen 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm oder Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm.

Und besorg Dir für den Macho HR-02 schon mal einen überlangen Schraubenzieher, dann tust Du Dir leichter beim Einbau. Der Macho passt locker ins Midgard :daumen:

Zurück