Guten Abend zusammen,
ich bin bei der Suche nach einem neuen Gamingrechner(Budget ca.1200 +-200) auf den von Alternate angerpriesener Summergames PC gestoßen, hier mal den Link:
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik gunstig kaufen
ALTERNATE SUMMERGAMES PC, PC-System schwarz, Windows 10 Home 64-Bit '('OEM')'
Da ich sehr unerfahren auf dem Gebiet bin würde ich euch bitten mir eure Meinung mitzuteilen.
Habe schon einen Bekannten gefragt der sich etwas auskennt, er meinte das Angebot wäre ganz in Ordnung nur das Netzteile fände er ein bissl schwach, sieht da aber eigentlich keine Bedenken, aufgrund der Garantie durch Alternate.
Ansonsten wäre es schön ,wenn ihr mir eine Zusammenstellung/Alternative in dem oben geschriebenen Budget geben könntet als Komplettsystem
(nicht selber bauen da ich nix wissen wie.) am besten incl. Betriebssystem .(Denke Windows 10 wäre das beste wegen direct x12 oder?)
Mein aktueller Rechner(ca.7 oder 8 Jahre alt) läuft noch auf Windows XP ,leider auch in der 32 mbit Version, und ist noch mit ner GTX 260 bestückt
die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Daher würde ich auch gerne Grafikkarten technisch bei Nvidia bleiben, lasse mich aber auch gerne von was anderen überzeugen.
Spiele die ich gerne Spielen würde: Overwatch, TW Warhammer, BF1 wenn es dann irgendwann erscheint.
Ich Bedanke mich jetzt schon mal für euer Bemühen.
Falls ich dies im Falschen Forum gepostet habe, bitte ich dies zu verschieben.
EDIT:-Falls ihr noch einen passenden Monitor parat habt, dachte da so an 24" oder 27" könnt ihr mir dies gerne auch mitteilen. Habe aktuell noch nen LCD Monitor den SynMaster913n 19" hat also auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Budget wären ca 250-350€
Entfernung zum Monitor wären ca. 65cm
ich bin bei der Suche nach einem neuen Gamingrechner(Budget ca.1200 +-200) auf den von Alternate angerpriesener Summergames PC gestoßen, hier mal den Link:
ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik gunstig kaufen
ALTERNATE SUMMERGAMES PC, PC-System schwarz, Windows 10 Home 64-Bit '('OEM')'
Da ich sehr unerfahren auf dem Gebiet bin würde ich euch bitten mir eure Meinung mitzuteilen.
Habe schon einen Bekannten gefragt der sich etwas auskennt, er meinte das Angebot wäre ganz in Ordnung nur das Netzteile fände er ein bissl schwach, sieht da aber eigentlich keine Bedenken, aufgrund der Garantie durch Alternate.
Ansonsten wäre es schön ,wenn ihr mir eine Zusammenstellung/Alternative in dem oben geschriebenen Budget geben könntet als Komplettsystem
(nicht selber bauen da ich nix wissen wie.) am besten incl. Betriebssystem .(Denke Windows 10 wäre das beste wegen direct x12 oder?)
Mein aktueller Rechner(ca.7 oder 8 Jahre alt) läuft noch auf Windows XP ,leider auch in der 32 mbit Version, und ist noch mit ner GTX 260 bestückt
die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Daher würde ich auch gerne Grafikkarten technisch bei Nvidia bleiben, lasse mich aber auch gerne von was anderen überzeugen.Spiele die ich gerne Spielen würde: Overwatch, TW Warhammer, BF1 wenn es dann irgendwann erscheint.
Ich Bedanke mich jetzt schon mal für euer Bemühen.
Falls ich dies im Falschen Forum gepostet habe, bitte ich dies zu verschieben.
EDIT:-Falls ihr noch einen passenden Monitor parat habt, dachte da so an 24" oder 27" könnt ihr mir dies gerne auch mitteilen. Habe aktuell noch nen LCD Monitor den SynMaster913n 19" hat also auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Budget wären ca 250-350€
Entfernung zum Monitor wären ca. 65cm
Zuletzt bearbeitet: