• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC von Mediamarkt?

bin auch für Close ,
weil erst fragen dann nicht reagieren auf antworten ist nicht der Sinn eines Forum

Nunja, MediaMarkt wirbt ja immer sehr agressiv und dumm sind die PR-Leute dort bestimmt auch nicht - wo könnte man Werbung für einen Komplett-PC besser und billiger platzieren als in einem Hardwareforum? Direkt an der Zielgruppe?! Und noch dazu auf die 200€ Geschenkkarte verweisen :lol:

naja, sind WIR wirklich die zielgruppe von MM? ich denke eher nicht:D

naja, sind WIR wirklich die zielgruppe von MM? ich denke eher nicht:D

Eher die Leute, die fragend hierher kommen und nach Antworten sowie Beratung suchen. Die klicken dann auf diesen Thread, sehen die "positiven" Meinungen (so hat sich der TE das wohl gedacht) und überlegen dann den zu kaufen. Gibt ja ne 200 Euro Geschenkkarte :daumen:

hier wird munter und lustig drauf los gepostet,

schon mal gemerkt das der Themen erteller DreamDealer sich schon eine ganze weile nicht
gemeldet hat ?

Eher die Leute, die fragend hierher kommen und nach Antworten sowie Beratung suchen. Die klicken dann auf diesen Thread, sehen die "positiven" Meinungen (so hat sich der TE das wohl gedacht) und überlegen dann den zu kaufen. Gibt ja ne 200 Euro Geschenkkarte :daumen:

ok soweit habe ich nicht gedacht. könnte sinn ergeben, aber positive meinungen sind hier ja eher weniger zu lesen.

der Acer ist auch irgendwie müll da finde ich nix positives dran , ein zu hoch gesetzten Card Reder keine System CDs dann stolzee 1299 € für was für ein Schrott ... nö und zu allem Unheil noch dieses Windows 7 ,
das ist nich nur grausam sondern schrecklich, alleine das Windows Verz hat ca. 8.5 MB bei Viste sind es ca. 10 MB Vista ist übersichtlicher und einfacher, grade wenn man Einstellungen sucht und diese verändern möchte
besser als dieses olle Win 7 mit eingebauter Fehlerhafter Darstellung der Gagets dafür so viel Geld nö ne ? Wenn die Hersteller heute meinen dem Uns dieses Schrott Win 7 aufzwingen, ist es in der Tat bald besser selber zu schrauben und sich das OS selber auszusuchen .würde also allein aus diesem Grund lieben einen PC hohlen ohne OS und das OS mir dann lieber aus suchen , XP oder Vsita oder Linux z.b .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück