• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett pc: pentium 4 1,7Ghz, 256mb Ram usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korkenat3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

wollte mal den alten pc von meinen Eltern verkaufen. Ist halt ein normaler Komplettrechner. Die Daten sind wie folgt:


1,7ghz Pentium 4

256Mb Ram
40GB Festplatte
Gigabyte Board, welches müsste ich nochmal gucken.

Cd Laufwerk...

Fotos reiche ich nach. Wenn ihr fragen habt dann meldet euch;)

sk: 35 zzg. versand.

MfG Nils
 
Hey Leute,

wollte mal den alten pc von meinen Eltern verkaufen. Ist halt ein normaler Komplettrechner. Die Daten sind wie folgt:


1,7ghz Pentium 4

256Mb Ram
40GB Festplatte
Gigabyte Board, welches müsste ich nochmal gucken.

Cd Laufwerk...

Fotos reiche ich nach. Wenn ihr fragen habt dann meldet euch;)

sk: 35 zzg. versand.

MfG Nils

Was für ein Gehäuse hat der Rechner? Board wäre auch cool ... Melde mal großes Interesse an (Retrogamingrechner ;))

Edit: Ist das ein Aldi PC??
 
Was für ein Gehäuse hat der Rechner? Board wäre auch cool ... Melde mal großes Interesse an (Retrogamingrechner ;))

Edit: Ist das ein Aldi PC??

Nein es ist Kein Medion PC erstmal vorweg.

Also ich werde morgen die Bilder machen, habe es eben nicht mehr geschafft. jetzt ist es zu dunkel und meine Handykamera macht keine brauchbaren Bilder mehr^^...Morgen werde ich die natürlich sofort nachreichen. Das Board messe ich auf Anfrage aus und natürlich melde ich euch um welches Board es sich überhaupt handelt:-P...Wenn noch weitere Fragen sind einfach melden:-P
 
Ich melde mich mal mit 45€ inkl. :)
Allerdings würde ich lediglich die Hardware, ohne Gehäuse nehmen.

Edit: Wasi st denn da für eine Grafikkarte dabei? Oder ist sie Onboard?

mfg, Shibi
 
Ich melde mich mal mit 45€ inkl. :)
Allerdings würde ich lediglich die Hardware, ohne Gehäuse nehmen.

Edit: Wasi st denn da für eine Grafikkarte dabei? Oder ist sie Onboard?

mfg, Shibi

Also Graka ist eine GeForce 2...Das Genannte Gigabyte Board ist ein GA-8IRX...Bilder habe ich gemacht und stelle sie sofort rein:daumen:...

Damit ist das Maximale Gebot bei 45€ inkl.! Wenn sich innerhalb von 48 Stunden keiner mehr meldet gehören die Teile dir;)...

http://www.abload.de/img/bild0123m246.jpg
http://www.abload.de/img/bild0124x9rj.jpg
http://www.abload.de/img/bild0126kcvg.jpg

:-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück