• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC -> Passt meine aktuelle Zusammenstellung so?

Brauchst Du wirklich 2x eSATA? Denn wenn Dein Gehäuse eSATA vorne hat, brauchst Du auf dem Board nur einen freien SATA-Port.

Softy

Also das wäre ja mal richtig praktisch! :banane:

Naja, ich brauche nur 1x eSATA für meine externe Festplatte. Wenn das sogar direkt über den SATA Port angeschlossen wird, brauch ich nix extra und freu mich einfach! :D

Dann passt meine Konfiguration so und ich sage einfach mal: VIELEN DANK AN ALLE! :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem H67 Chipsatz kannst Du ja nicht übertakten, daher reicht auch ein i5-2500 (ohne K). Wenn der aber nur geringfügig teurer ist, kannst Du ihn schon nehmen. Für den Preis des Gigabyte Boards bekommst Du aber auch schon ein Brett mit P67 Chipsatz und hättest dann später mal die Option zu übertakten bzw. imo einen besseren Wiederverkaufswert.

Softy

Auf die Karte kann man verzichten, vor allem auf S ATA 6GB da keine Festplatte das wirklich nutzen könnte ausser eine SSD. Das Geld würde ich dann lieber in einen 2500K + P67 Board stecken. Viele Gehäuse bieten eS ATA per Stecker an und je nach Board ist ein Stecker dabei

Zurück