• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Pc kaufen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Mit dem Rechner wird so nicht viel Freude mit dem BF 3 aufkommen, die Grafikkarte ist schwach. Was dürfte ein Rechner max. kosten, willst du übertakten und welche Auflösung nutzt du? Wenn man das kennt, kann man weiter sehen. Warum nicht selbst einen bauen?

Erstmal danke für die Antworten.

Ok, also zu Bakterius: mein Rechner sollte mit Windows so um die 700 Euro kosten. übertakten wollte ich nicht und momentan benutze ich 1680x1050.

Wenn ich mir selbst einen zusammenstelle wollte ich dies wenn bei hardwareversand.de tuen, also wäre es gut wenn die hier genannten Teile im SOrtiment vorhanden wären.

OK...Ich hab selber auch ein bisschen geschaut und hab mal ein paar Fragen dazu...

1. Zu den Mainboards...gibt es hier großes Unterschiede ? Also lieber da ASRock oder das MSI ?
2. Wollte, weil es einfach preiswerter ist direkt 8GB Ram nehmen...ist dieses Kit in Ordnung ? --> 8GB-Kit G. Skill
3.Habe eine Grafikkarte im ca. gleicher Preisklasse gefunden: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC. Ist diese vergleichbar, schlechter oder sogar besser als die ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5
4. Zum Gehäuse...Der Xigmatek Asgard III Midi Tower kostet nur fast halb soviel wie derXigmatek Midgard ... gibt es hier großes Unterschiede ? Was empfehlt ihr mir ?
5. Habe ein billigeres Netzteil entdeckt: Super-Flower SF650P14P 650W zu empfehlen oder doch lieber eins von den zweien: Antec High Current Gamer HCG-520 Cougar A 450 Watt

Vielen Dank für eure Hilfe :daumen:

1. würde ich das Asrock nehmen
2. passt
3. passt auch, die Asus ist minimal leiser im Idle, aber so groß ist der Unterschied nicht. Die Gigabyte ist ein paar % schneller, durch die werksseitige Übertaktung.
4. Das Asgard ist für den Preis schon ok. Halt etwas klappriger als das Midgard, aber mit leisen Lüftern auch ok.
5. wäre ich für das Antec HCG 520

Wenn ich bei hardwareversand im PC-Konfigurator die Grafikkarte von Gigabyte nehme, wird mir bei dem Netzteil das Antec nicht angezeigt. Das heißt da passt irgendwas nicht.

Beim PC-Konfigurator gibts eine Speere damit auch NoName-Netzteile die Leistung für die Graka aufbringen.
Such dir einfach die Teile zusammen und in den Warenkorb damit dazu dann noch Rechner-Zusammenbau.

Zurück