Komplett PC kaufen Rat wird benötigt
Hallo liebe User,
habe mich ja hier gerade neu angemeldet und gleich die erste Frage habe mich bis vor ein paar Jahren intensiv mit dem PC und allem was dazu gehört beschäftigt, doch dann kam das erste Auto was gleichzeitig auch zum Hobby wurde
und den PC verdrängte....
Nun ist es an der Zeit ich möchte mir einen neuen PC zulegen und habe folgende PC's ins Auge gefasst die Entscheidung hängt für mich persönlich aktuell nur an der Grafik das sonst die PC's nahezu identisch sind, zu welchem würdet Ihr mir raten oder vielleicht einem ganz anderen in diesem Preisbereich.
Acer Aspire X3900 Desktop-PC: Amazon.de: Elektronik
Produkt: ASPIRE X 3900-98.92F7M.D1N
Vielen Dank schonmal im voraus
LG
Sascha
Hallo liebe User,
habe mich ja hier gerade neu angemeldet und gleich die erste Frage habe mich bis vor ein paar Jahren intensiv mit dem PC und allem was dazu gehört beschäftigt, doch dann kam das erste Auto was gleichzeitig auch zum Hobby wurde
und den PC verdrängte....Nun ist es an der Zeit ich möchte mir einen neuen PC zulegen und habe folgende PC's ins Auge gefasst die Entscheidung hängt für mich persönlich aktuell nur an der Grafik das sonst die PC's nahezu identisch sind, zu welchem würdet Ihr mir raten oder vielleicht einem ganz anderen in diesem Preisbereich.
Acer Aspire X3900 Desktop-PC: Amazon.de: Elektronik
Produkt: ASPIRE X 3900-98.92F7M.D1N
Vielen Dank schonmal im voraus
LG
Sascha
), desweiteren sind meistens NoName Produkte verbaut (kann zu Prblemen führen).

2mal durchgelesen und kein Spiel gefunden.