• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC kaufen auf Raten

JamesRyan

Schraubenverwechsler(in)
Einen schönen Tag euch allen,

Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig :)

Auch wenn ich es hasse komplett PC's zu kaufen und lieber selber einen individuellen zusammenstellen würde,muss ich leider einen komplett PC auf Raten kaufen,da ich bei der Bundeswehr weder Zeit,noch Lust noch das Geld habe alle Teile einzeln zu kaufen & zusammenzubauen (Was ich eigentlich echt gerne mache :D)

Nun ist die Frage: Kann mir vielleicht jemand einen PC zeigen den man auf Raten kaufen kann der Preis/Leistungsmäßig stimmt (ist ja oft bei diesen PC's nicht der Fall)

Ich rendere u.a. FullHD Videos,schaue HD Filme,surfe halt im Internet und wenn ich Zeit habe zocke ich gerne Battlefield (1942-3),Crysis 1-2 (3 Wenn es dann kommt,ich werde auf der Gamescom schauen :D),Starcraft 1 & 2,Diablo I-III und diverse Strategiespiele wie RUSE

Aus finanziellen Gründen habe ich meinen alten PC verkauft,er hatte eine HD 5850 (Ich weiß,altes Eisen) und hatte auch vorher immer AMD verbaut,würde deshalb auch wieder gerne eine AMD Grafikkarte benutzen der GNC (Oder wie sie heißt) Architektur und einen core i5/i7

Ja,ich bin sehr wählerich aber NVidia kommt mir nur in mein Smartphone :)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

JamesRyan:)

Ich rendere u.a. FullHD Videos,schaue HD Filme,surfe halt im Internet und wenn ich Zeit habe zocke ich gerne Battlefield (1942-3),Crysis 1-2 (3 Wenn es dann kommt,ich werde auf der Gamescom schauen :D),Starcraft 1 & 2,Diablo I-III und diverse Strategiespiele wie RUSE
und da hast du keine 3 Stunden Zeit was selbst zu bauen?

Bei z.B. Harwareversand kannst du auch in Raten bezahlen...

Hm bei der Technik auf Ratenzahlung? Wäre schon veraltet bevor das Ding abgezahlt wäre. Was soll der Spass denn kosten dürfen, oder war das mit raten gemeint?

und da hast du keine 3 Stunden Zeit was selbst zu bauen?

Bei z.B. Harwareversand kannst du auch in Raten bezahlen...

Die Zeit finde ich bestimmt,aber die Lust ist wieder was anderes

Auch einzelne Hardwareteile?

Aber dann wäre das Problem,zu viele Teile aufeinmal würden auch kosten,ich könnte zwar sachen wie Mainboard und Gehäuse auf einmal bezahlen,aber dann wären da noch CPU,HDD/SSD,Graka etc

viele händler machen bei neukunden keine finanzierung, also auf raten, weil das vetrauen aufgebaut werden muss.
du kannst auch zu mediamarkt oder saturn gehen in deiner nähe, die machen ratenzahlungen.

ansonsten kann man beim onlinehändler anrufen und fragen.

bis man aber die raten abgezahlt hat, ist das system schon wieder fast veraltet.

Eine Ratenzahlung ist bei Alternate, Mindfactory und Hardwareversand möglich.
Link: http://www.alternate.de/html/help/help.html?docId=15&faqId=457
Link: hardwareversand.de - AGB für Privatleute (unter III.)
Bei Mindfactory steht es bei den Verandkosten...

Empfehlenswert wäre z. B. der PC Games Hardware Performance-PC Ivy-Bridge Edition.
Im Rechnerzusammenbau könnten sich die Kollegen hier etwas austoben, wenn du uns ein maximales Budget nennst. Dann wäre Hardwareversand.de wohl die beste Lösung, da diese Firma lediglich 20 Euro für den Zusammenbau berechnet.
In der Regel ist ein individuell zusammengestellter PC bei gleichen Kosten leistungsstärker als ein Fertig-PC.

Im Rechnerzusammenbau könnten sich die Kollegen hier etwas austoben, wenn du uns ein maximales Budget nennst. Dann wäre Hardwareversand.de wohl die beste Lösung, da diese Firma lediglich 20 Euro für den Zusammenbau berechnet.
In der Regel ist ein individuell zusammengestellter PC bei gleichen Kosten leistungsstärker als ein Fertig-PC.

Nun,1000€-1200€ können es sein,bei 1200 sollte aber ein Bildschirm dabei sein

Hallo James,

versuche mal, Doppelposts zu vermeiden ;).

Für 1200,- Eus bekommst Du hier was sehr leckeres zusammengestellt :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Posting reicht aus, du kannst deine Beiträge auch bearbeiten.

man könnte einen Rechner z.B. so bauen:

Prozessor: Intel Core i5-3450 Box
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Kühler: EKL Sella
RAM: 8GB-Kit G.Skill Sniper
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7870 OC
SSD: OCZ Agility 3 120GB
Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 1000GB
Optisches LW: LG Electronics GH24NS
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W
Gehäuse: Cooltek K3 Evolution USB 3.0 (2 Lüfter sind vorinstalliert)
Monitor: Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23"

Rechnerzusammenbau

1086 Euro

Einfach alles in den Warenkorb legen und bestellen, der Rechner kommt zusammengebaut zuhause an.
GGf. benötigst du noch ein Windows7 als Betriebssytem. Das kannst du dir per Amazon oder Geizhals raussuchen, gibt es oft unter 60 Euro.

Edit: ist eine ähnlich Config wie vom Doc *seufz* ... ich lass das zwecks Direktlinks auf HWV mal stehen.... beim Doc kannst du allerdings übertakten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte schafft BF3 in Full HD mit 4xAA flüssig. Die 7970 dagegen ist sehr stark, ordentlich übertaktet hat sie massig Leistung für alle Spiele.

An der CPU würde ich aber nicht sparen, da die Grafikkarte das erste ist, was veraltet sein wird.

die amd 7870 auf 1ghz schafft battelfield 3 auf ultra/fullHD 35FPS bis 40FPS. klar mit einer amd 7970 hätte mehr reserven, kostet aber auch mehr.

die amd 7870 auf 1ghz schafft battelfield 3 auf ultra/fullHD 35FPS bis 40FPS. klar mit einer amd 7970 hätte mehr reserven, kostet aber auch mehr.

Dann würde ich das Geld dazulegen,aber eine 7950 täte es auch

Besonders weil sie so übertaktungsfreundlich sind,mit den Mehrpreis komm ich schon klar :) Beim Bund verdient man ja auch relativ gut :)

Zurück