Einen schönen Tag euch allen,
Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig
Auch wenn ich es hasse komplett PC's zu kaufen und lieber selber einen individuellen zusammenstellen würde,muss ich leider einen komplett PC auf Raten kaufen,da ich bei der Bundeswehr weder Zeit,noch Lust noch das Geld habe alle Teile einzeln zu kaufen & zusammenzubauen (Was ich eigentlich echt gerne mache
)
Nun ist die Frage: Kann mir vielleicht jemand einen PC zeigen den man auf Raten kaufen kann der Preis/Leistungsmäßig stimmt (ist ja oft bei diesen PC's nicht der Fall)
Ich rendere u.a. FullHD Videos,schaue HD Filme,surfe halt im Internet und wenn ich Zeit habe zocke ich gerne Battlefield (1942-3),Crysis 1-2 (3 Wenn es dann kommt,ich werde auf der Gamescom schauen
),Starcraft 1 & 2,Diablo I-III und diverse Strategiespiele wie RUSE
Aus finanziellen Gründen habe ich meinen alten PC verkauft,er hatte eine HD 5850 (Ich weiß,altes Eisen) und hatte auch vorher immer AMD verbaut,würde deshalb auch wieder gerne eine AMD Grafikkarte benutzen der GNC (Oder wie sie heißt) Architektur und einen core i5/i7
Ja,ich bin sehr wählerich aber NVidia kommt mir nur in mein Smartphone
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
JamesRyan
Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig

Auch wenn ich es hasse komplett PC's zu kaufen und lieber selber einen individuellen zusammenstellen würde,muss ich leider einen komplett PC auf Raten kaufen,da ich bei der Bundeswehr weder Zeit,noch Lust noch das Geld habe alle Teile einzeln zu kaufen & zusammenzubauen (Was ich eigentlich echt gerne mache
)Nun ist die Frage: Kann mir vielleicht jemand einen PC zeigen den man auf Raten kaufen kann der Preis/Leistungsmäßig stimmt (ist ja oft bei diesen PC's nicht der Fall)
Ich rendere u.a. FullHD Videos,schaue HD Filme,surfe halt im Internet und wenn ich Zeit habe zocke ich gerne Battlefield (1942-3),Crysis 1-2 (3 Wenn es dann kommt,ich werde auf der Gamescom schauen
),Starcraft 1 & 2,Diablo I-III und diverse Strategiespiele wie RUSEAus finanziellen Gründen habe ich meinen alten PC verkauft,er hatte eine HD 5850 (Ich weiß,altes Eisen) und hatte auch vorher immer AMD verbaut,würde deshalb auch wieder gerne eine AMD Grafikkarte benutzen der GNC (Oder wie sie heißt) Architektur und einen core i5/i7
Ja,ich bin sehr wählerich aber NVidia kommt mir nur in mein Smartphone

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
JamesRyan

.
..gif)