TE
TE
Nyolc
Guest
AW: Komplett-PC (Allrounder) für 500 €
Oh nein! Bitte nicht streiten!
Wir haben doch alle das selbe Ziel: Mir einen neuen PC zu verschaffen!.gif)
Jeder von euch hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und sich seine Vorlieben und Meinungen gebildet, das man da mal unterschiedlicher Auffassung ist, völlig logisch! Ich stehe noch am Anfang.
Ich? Öhmmm...
Tja... Ein i3 3350 p oder einen FX 6300...??? Hmm...schwierig, schwierig...
Um es mal so zu sagen: Ich habe null Ahnung!
Wo bitte geht's nach Böhmen zu diesen berühmten Dörfern???
Keinen Peil was P/L ist, aber ich möchte auch damit arbeiten. Von daher nehm ich also gerne AMD!
Ja! Genau so!
Das ist ja mein Problem!

Ja, das??? Das soll ich nehmen??? So? Echt jetzt? Das ist ein gutes System, meine Ansprüche erfüllt??? Ein Kompromiss aus allen Vorschlägen? Oh bitte, sagt mir, dass dieses System gut ist!!! Ich nehm das einfach! Nein? Oder doch? Nun schreibt doch wer irgendwas!!!
sinnfreier kommentar sorry.
Oh nein! Bitte nicht streiten!

Wir haben doch alle das selbe Ziel: Mir einen neuen PC zu verschaffen!
.gif)
Jeder von euch hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und sich seine Vorlieben und Meinungen gebildet, das man da mal unterschiedlicher Auffassung ist, völlig logisch! Ich stehe noch am Anfang.
Aber muss ja der TE wissen, was ihm hier lieber ist![]()
Ich? Öhmmm...
Um es mal so zu sagen: Ich habe null Ahnung!

Wo bitte geht's nach Böhmen zu diesen berühmten Dörfern???
Und dieser PC ist nicht in erster Linie nur zum spielen da, sondern auch zum arbeiten. Von daher wurde der AMD empfohlen. Hier hat er auf die Dauer gesehen das bessere P/L bei diesem niedrigen Budget.
Keinen Peil was P/L ist, aber ich möchte auch damit arbeiten. Von daher nehm ich also gerne AMD!
Hier wird also schon in die Zukunft mit gedacht, daß diverse Komponenten eben nicht gleich wieder nach 3 oder 4 Jahren ausgetauscht werden![]()
Ja! Genau so!

(btw. er kann nehmen was er will, denn er entscheidet das ja und nicht wir)
Das ist ja mein Problem!

Da hier so schön zusammen gestellt wird, bitte noch beachten, dass noch Maus, Tastatur und Monitor mit rein müssen![]()

AMD günstig ~ 550€ (inkl. Maus u. Tatzatur; alle Komponenten z.Z. bei Hardwareversand beziehbar)
Separat bestellen:
(TFT u. Win kamen glaub ich von dir Erok)
LG ELECTRONICS IPS237L-BN LED - 139€
LG IPS237L-BN LED Cinema Design · TFT 58,4cm (23'') / 5.000.000:1 / 5ms | redcoon.de
und
Windows 7 Professional 64-Bit 29,90€
So Kollegas; - halbwegs einverstanden? Ich weiß - insbesondere Case, Maus + Tasta sind Budgetklasse, aber ich denke für ~720€ komplett ist nicht viel mehr
´rauszuholen; - zumal da die Versandko. noch drauf kommen.
- Greetz -
Ja, das??? Das soll ich nehmen??? So? Echt jetzt? Das ist ein gutes System, meine Ansprüche erfüllt??? Ein Kompromiss aus allen Vorschlägen? Oh bitte, sagt mir, dass dieses System gut ist!!! Ich nehm das einfach! Nein? Oder doch? Nun schreibt doch wer irgendwas!!!

.
Dann würden sie wahrscheinlich den Boxed verbauen.