• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Gamer PC bis 1000 €

SPE90

Schraubenverwechsler(in)
Komplett Gamer PC bis 1000 €

Hallo,

ich möchte mir nächsten Monat einen komplett Gamer PC bis 1000 € kaufen. Der PC sollte Intel Core i5, 8 GB Arbeitsspeicher, 1-2 TB Festplatte und Windows 7 Home Premium 64 bit haben. Ich möchte Battlefield 3, L4D2, GTA IV, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Batman: Arkham City spielen können. Monitor, Tastatur und Maus sind schon vorhanden.

Bis jetzt kommen die Computer für mich in Frage:

Ultraforce Brink - Revolutions Deluxe I: ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Aufrstkits, Gamer komplett PC, by Ultron AG - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce Brink - Revolutions Deluxe I 60262

PC Games Hardware Performance-PC Ivy-Bridge Edition W7HP64: http://www.alternate.de/html/produc...rmance-PC_Ivy-Bridge_Edition_W7HP64/1013177/?

Acer Predator G3620: Acer Predator G3620 Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gruß SPE90

AW: Komplett Gamer PC bis 1000 €

Willkommen im Forum, SPE90 :D.

Kann GeForce nur wiederholen. Lass Dir was zusammenstellen ;). Dann bekommst Du so einen geilen Zocker-PC wie ich ihn seit 2 Tagen habe :D :devil:.

Grüße aussem Pott
Rosigatton

targets Zusammenstellung, wie immer :daumen:

Von den Komplett-PC brauchst du keinen nehmen.

Was target da zusammengebastelt hat, ist schon sehr gut. Einzig Windows 7 fehlt noch. Aber das bekommst du für ca 60EUR als KEy bei Ebay oder irgendwo auf Amazon.

PC Zusammenschrauben ist auch keine große Sache.

Der Acer predator hat sogar nur ne 1GB HDD :ugly:

@power to the ground: ja, na klar. aber am besten Testversion herunterladen und mit dem Code aktivieren, dann hast du net den ganzen Müll auf der Platte.

Das wichtigste beim Kauf von WIn7 ist eigentlich der Produkt-Key. Ne Win7 DVD kann man sich bei winfuture.de runterladen.

Ich habe vorhin vom Bekannten die Empfehlung bekommen bei Mindfactory mein Computer zu kaufen. Montage und Funktionstest-Service und Versand kosten 100,89 €, dann habe ich noch 899,11 € übrig. Könnt ihr mir helfen für den Preis und mit den Daten von Seite 1 ein PC zusammenstellen? USB 3.0 und SSD sind mir nicht wichtig.

Gruß SPE90

SPE90 schrieb:
Ich habe vorhin vom Bekannten die Empfehlung bekommen bei Mindfactory mein Computer zu kaufen. Montage und Funktionstest-Service und Versand kosten 100,89 €, dann habe ich noch 899,11 € übrig. Könnt ihr mir helfen für den Preis und mit den Daten von Seite 1 ein PC zusammenstellen? USB 3.0 und SSD sind mir nicht wichtig.

Gruß SPE90

Habe dir 2 mögliche Konfigurationen gepostet. Nimm die günstigere und Leg alles bei mindfactory in den warenkorb. Wenns etwas zu teuer ist, nimm die SSD raus oder Steck ne 64gb rein. Das wirst wohl schaffen oder?

target2804 schrieb:
Habe dir 2 mögliche Konfigurationen gepostet. Nimm die günstigere und Leg alles bei mindfactory in den warenkorb. Wenns etwas zu teuer ist, nimm die SSD raus oder Steck ne 64gb rein. Das wirst wohl schaffen oder?

Wobei hwv günstiger beim bauen ist. Da bekommst du meine configs unter.

Zurück